NAVIGATION

PROFIL
MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER


WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika


THE FULLMOON TEAM


Bild

Bild

Bild



BOARD INFORMATION


The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall



VELVET MOON GESUCHE
















CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.


DATENSCHUTZ // IMPRESSUM




BLOOD SISTERS


Velvet Moon »
The Mysterious Story
» Once Upon a Time... The World ends... » Lexikon »
Die Gruppierungen
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fullmoon
Administrator

Dabei seit: 20.02.2018
Beiträge: 141

Die Gruppierungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden



Gruppen & Vereinigungen

Alle wichtigen Informationen


*

Moonchild-Rudel
Angeführt wird die Gruppe von Clayton. Er besitzt einen Danceclub - das sogenannte "Dark Desire" im Osten der Stadt; ihrem Territorium. Auf zwei Etagen befinden sich Tanzflächen und Bars sowie einige Lounges in die man sich zurückziehen kann. Im Prinzip kann jeder Mitglied in diesem Rudel werden - egal ob Mann oder Frau.


*
Blackpine-MC
Es handelt sich hierbei nicht nur um eine herkömmliche Bikergang. Der MC ist gleichzeitig das Blackpine-Rudel und es erhebt Anspruch auf den Westen der Stadt. Das Rudel bzw. der MC wird geführt vom Alpha Dante. Seine Mitglieder sind vorwiegend Männer- nicht zuletzt weil diese auch in diverse kriminelle Machenschaften verwickelt sind. Frauen haben hier lediglich in Ausnahmefällen etwas zu suchen und sie müssen sich mehr als die Männer bewehren - eine Kutte wird ihnen aber immer verwehrt bleiben. Die meisten Frauen im Blackpine-Rudel sind die Ehefrauen, festen Partnerinnen der Mitglieder oder sie gehören zur Escortfirma, die ebenfalls vom MC geführt wird. Das Hauptgeschäft des MCs jedoch ist der Waffenhandel, etwas dass Dante von seinem Vater übernommen hatte, der Kontakte auch nach Irland und Russland hatte.


*

Heavensgate
Im Süden der Stadt, genauer gesagt im alten verlassenen Kloster, hat sich vor geraumer Zeit eine kleine Jägergemeinschaft niedergelassen. "Heavensgate" wurde gegründet und wird aktuell angeführt von Logan King.
Da sich die Angriffe von Wölfen auf Menschen in letzter Zeit starl vermehrt haben, ruft es zur Zeit immer mehr Jäger auf den Plan. Die Jägergemeinschaft soll helfen, das ganze ein wenig zu kontrollieren - per se sind ja nicht alle Wölfe bösartig!

*

Die Lunatics
"Ihr kennt sicher die Geschichten vom großen, bösen Wolf. Der kommt ja in fast jedem Märchen vor und ist immer derselbe Typ: ein grausamer, gefräßiger Mistkerl; ein Bösewicht, ein dummer Klotz, dem es nur ums töten geht. Wir dürfen jedoch niemals vergessen, dass das alles eben doch nur eines ist: MÄRCHEN. Ich kenne die Wahrheit, ich weiß, wie Werwölfe wirklich sind; nämlich wundervolle, anmutige Kreaturen. Sie sind uns überlegen, in jeglicher Hinsicht. Niemand weiß, woher sie kamen, warum also sollten die Mythen nicht stimmen? Viele Kulturen verehren sie immerhin längst als Götter – wer sagt, dass sie es nicht sind? Und wenn sie unsere Götter sind, sollten wir dann nicht alles dafür geben, ihnen zu dienen?"
(Felix Friedmann - Anführer der Lunatics)

Liste wird ggf. ergänzt.




Credit

26.03.2019 21:49 Fullmoon ist offline Email an Fullmoon senden Beiträge von Fullmoon suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH