NAVIGATION

PROFIL
MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER


WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika


THE FULLMOON TEAM


Bild

Bild

Bild



BOARD INFORMATION


The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall



VELVET MOON GESUCHE
















CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.


DATENSCHUTZ // IMPRESSUM




BLOOD SISTERS


Velvet Moon »
The Mysterious Story
» Once Upon a Time... The World ends... » Lexikon »
Die Stadt
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fullmoon
Administrator

Dabei seit: 20.02.2018
Beiträge: 141

Die Stadt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden



Eden Peak

Informationen & Schauplätze


Mit knapp 9.000 Einwohnern gehört "Eden Peak" eher zu den Kleinstädten in Montana (Nordamerika). Die Gegend ist dünner besiedelt, obwohl es sich um den viertgrößten Bundesstaat Amerika's handelt. Aufgrund der Vielzahl der Bodenschätze hier, spielt die Landschaft eine große Rolle. Eden Peak liegt etwas "versteckt" vor einer kleinen Bergregion und wird halb umschlossen von Wäldern die unter Naturschutz stehen. Die nächstgrößte Stadt ist Kalispell.

Eden Peak ist unterteilt in seine Viertel. Bis auf den Norden werden alle Viertel von Gruppierungen 'beherrscht', was manchmal zu großen Rivalitäten auf den Straßen führen kann. Die Aufteilung der Stadt wirkt eher auseinandergezogen. Bei der Bebauung von Eden Peak wurde darauf geachtet, möglichst viel Platz einzunehnemen und die Wohngebiete beispielsweise nicht allzu eng aufzuziehen.

Warum der Ort eine so große Anziehungskraft auf Werwölfe ausübt ist leider noch nicht hunderprozentig bekannt. Der Volksglauben besagt, dass es mit einem ehemaligen Indianerstamm zu tun hat, der Eden Peak seiner Zeit aufgebaut hat bevor es kolonialisiert wurde.


*

Northcoast
Eine wirkliche Küste besitzt Eden Peak nicht, jedoch wird der Norden der Stadt gerne als "sicherer Hafen" bezeichnet. Der Norden ist neutrales Gebiet und für Gangstreitigkeiten tabu.

Öffentliche Einrichtungen
» Die Polizeistation
» St. Redmayne Hospital
» City Mall


*
East-Wing
Der Osten der Stadt wirkt organisiert und aufgeräumt. Eigentlich ist es auch eher als Geschäftsviertel bekannt. Die Bank, Notare und Anwälte findet man hier...aber eben auch das "Moonchild-Rudel" was ein Auge auf diese Gegend hat. Sie kontrollieren nicht nur die Geschäfte sondern im Prinzip alles was auf den Straßen stattfindet. Sie wollen ihr Image glatt halten und nicht auffallen - wissen sich aber definitiv durchzusetzen!


*

Southside
Der Süden ist die Heimat der Unterschicht in Eden Peak. Wir finden hier unteranderem eine kleine Wohnwagensiedlung für diejenigen, die sich eine Wohnung nicht leisten können.

Öffentliche Einrichtungen
» Safety-Home Sanctuary (Waisenhaus)
» Felicity Congrane High- & Middleschool


*

West-End
Die Gegend wird geführt und überwacht vom Blackpine-MC. Es gibt eigentlich keinen Laden in diesem Teil der Stadt, der nicht von den Mitgliedern des MC's überwacht wird. Das hat seine Vor - und Nachteile. Um Gefahr von Außen muss man sich jedenfalls keine Sorgen machen, denn niemand legt sich freiwillig mit dem Blackpine-MC an!

Liste wird ggf. ergänzt.



Credit

26.03.2019 21:47 Fullmoon ist offline Email an Fullmoon senden Beiträge von Fullmoon suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH