NAVIGATION

PROFIL
MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER


WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika


THE FULLMOON TEAM


Bild

Bild

Bild



BOARD INFORMATION


The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall



VELVET MOON GESUCHE
















CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.


DATENSCHUTZ // IMPRESSUM




BLOOD SISTERS


Velvet Moon »
The Mysterious Story
» Once Upon a Time... The World ends... » Our Storyline of Evil »
Storyline
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fullmoon
Administrator

Dabei seit: 20.02.2018
Beiträge: 141

Storyline Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden



Velvet Moon
Preying on you tonight
Hunt you down eat you alive
It's like we can't stop, we're enemies
Just like Animals

Eden Peak – eigentlich eine traumhafte Kleinstadt im Norden Amerika’s; genauer gesagt im Bundesstaat Montana. Wer sich hier niederlässt, der vermisst eigentlich nichts, denn die Stadt ist sehr gut aufgestellt. Die Einwohner sind loyal und mögen ihre Gegend – wäre da nicht das Problem mit den rivalisierenden Gangs auf den Straßen. Kriminalität ist hier kein Fremdwort und schüchtert den ein oder anderen durchaus ein, der hier Fuß fassen will. Lediglich die Alteingesessenen haben sich wohl damit abgefunden. Sie akzeptieren nicht was in der Stadt passiert, aber sie haben einen Weg gefunden damit umzugehen und ihren Kopf zu behalten.

Was viele nicht wissen: Es handelt sich nicht nur um normale Gangs die hier Ärger machen. Unter ihnen sind auch Werwölfe und ihre Rudel. Ja, richtig gehört. Wir sprechen hier von übernatürlichen Wesen, die sich bei Vollmond in große Wölfe verwandeln, die in den seltensten Fällen auf Kuscheltour aus sind. Es gibt Rudel, die sich an Regeln und Gesetze halten aber es gibt auch jene, die gegen den Strom schwimmen und ihre Kräfte dafür einsetzen mehr Macht über Menschen und Wölfe zu erlangen. Kein Wunder also, dass das mittlerweile auch Wolfsjäger auf den Plan gerufen hat.

Die Wölfe gehören zu Eden Peak. Auch wenn Kriminelle unter ihnen sind, sorgen viele von ihnen auch für eine gewisse Sicherheit in der Stadt, denn die Anwohner sind nicht allen scheißegal. Aber bei rivalisierenden Kriegen ist es immer eine Frage der Zeit, wie lange das gut gehen wird! Für welche Seite wirst du dich also entscheiden wenn du hier ankommst? Oder hast du deine Entscheidung schon vor langer Zeit getroffen als Eden Peak deine neue (oder alte) Heimat wurde?

Maybe you think that you can hide
I can smell your scent for miles


Urban - Fantasy - Erotik RPG
spielt im Jahr 2018 | fiktive Kleinstadt "Eden Peak"
Werwölfe, Menschen und Jäger spielbar
Mindestpostinglänge 1.000 Zeichen | ab 18 Jahre


Zum Board | Wichtige Informationen | Gesuche


24.03.2019 16:36 Fullmoon ist offline Email an Fullmoon senden Beiträge von Fullmoon suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH