NAVIGATION

MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER

WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika

THE FULLMOON TEAM

Bild

Bild

Bild

BOARD INFORMATION

The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall

VELVET MOON GESUCHE

CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.

DATENSCHUTZ // IMPRESSUM

BLOOD SISTERS

Velvet Moon »
THE BLOODY RESIDENT
» The Hunt for You »
Ideenschmiede
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fullmoon
Administrator

Ideenschmiede Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ihr habt eine Idee für einen Charakter, wisst aber nicht ob er hier rein passen könnte? Kein Problem! Postet eure Charakteridee einfach kurz (oder auch rein stichpunktartig) hier in den Thread und wir überlegen uns zusammen, ob es Probleme geben könnte oder nicht. Grundsätzlich basteln wir alle gerne an Geschichten und Charakteren, also solltet wir euch sicherlich unterbringen können! Also keine Angst, wir beißen nur wenn man uns fragt! :)

22.03.2019 21:20 Fullmoon ist offline Email an Fullmoon senden Beiträge von Fullmoon suchen
Mel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nach langem stöbern würde ich eine mögliche Charackteridee erst einmal vorstellen um zu sehen ob es irgendwie passen könnte ^-^

Ich sah zwar das in den Gesuchen ein männlicher Tierarzt gesucht wird, dachte aber frag doch mal ob die Möglichkeit besteht daraus auch eine Dame zu machen. Eine Dame die schon ihr Leben lang in Eden Peak lebt, Mensch ist und ihre Zeit vor allem den lieben Tieren widmet. Aufgewachsen zwischen der ganzen Gang Kriminalität, versucht sie zu helfen wo sie kann und auch schon mal dem ein oder anderen Menschen / Wolf der ins Kreuzfeuer geraten und verletzt worden ist. Unvoreingenommen, ehrlich, nicht auf den Mund gefallen, möchte sie eigentlich nur eines. Ruhe und die Möglichkeit sich um die Bedürfnisse der animalischen Einwohner in Eden Peaks zu kümmern.

Zu mir: Mein Name ist Mel. Bin schon einige Jahre aktiv im Rpgs unterwegs und grade Werwölfe gehören zu meinen absoluten Favoriten. Ich selbst poste so um die 2000 Zeichen oder mehr. Passe mich da aber gerne dem Postpartner an und bin normalerweiße mindestens einmal die Woche aktiv am Posten. Oftmals mehr.
Ich hoffe die Idee findet Anschluss und/oder Kritik, vllt. Sogar Ideen um das ganze noch etwas weiter zu spinnen was die Idee angeht .

LG Mel love

25.07.2019 16:27
Avery
toungepunsh

RASSE: Wölfin | Luna
BERUF: Inhaberin des "Coffee Break"
STATUS: gebunden
GRUPPE: BlackPine
STECKI: dollface with the iron claws
KONTAKTE: I will fall and rise again, your venomous heroine
SZENEN: Come alive inside these flames
SPIELER: Lulu.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo liebe Mel :)

Schön, dass du hergefunden hast. Das Stadtgesuch soll nur ein paar Anreize schaffen, von demher ist es überhaupt kein Problem ein paar Dinge abzuändern. Wir haben also absolut nichts gegen eine weibliche Tierärztin!
Deine Idee klingt sehr gut und die Dame wird bestimmt ganz zauberhaft love hibbelig
Sicherlich finden wir für sie auch Anschluss. Gerade wenn sie schon ein Leben lang in der Stadt ist, gibt es bestimmt den ein oder anderen der sie kennt. Wir würden uns über deine Anmeldung freuen.

Wenn du magst reserviere ich dir auch schon ein gewünschtes Gesicht?
Liebe Grüße Hug

25.07.2019 16:30 Avery ist offline Email an Avery senden Beiträge von Avery suchen
Mel
Gast

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Lulu love

Ich freu mich sehr das die Dame gut ins Geschehen passen wird und auch Anschluss möglich ist.

Wenn ihr mir so lieb seit Emma Stone zu reservieren, dann werd ich mich nach der Arbeit direkt anmelden. Grade bin ich nämlich ungehörterweiße auf der Arbeit am Handy xD

LG Mel

25.07.2019 16:35
Avery
toungepunsh

Wir freuen uns wirklich sehr! Und keine Sorge, ich erlaube dir bei der Arbeit am Handy zu sein xD
Die gute Dame reserviere ich dir sofort Happy

(Also meine Polizistin hat auf jeden Fall einen Hund. Ich habe jetzt schon eine Idee, wie die beiden Frauen aufeinander treffen könnten *g*)

25.07.2019 16:36 Avery ist offline Email an Avery senden Beiträge von Avery suchen
Mel
Gast

Sehr gut, dann kann der Chef nichts mehr sagen Hug

( Dann wird deine Dame direkt ein Stein im Brett haben bei ihr. Tierhalter/-liebhaber stehen bei ihr ganz hoch im Kurs love )

25.07.2019 16:51
Angel
Gast

So ich bins nochmal :D
Da ich mir bei dem Gesuch nicht zu 100% sicher bin und ich tief in meinem Inneren vermutlich doch lieber einen Wolf hätte, spukt mir da ne Idee im Kopf rum....aber wenn ich das gar net geht schau ich mich nochmal bei den Gesuchen um :)

Die erste Idee ist vielleicht etwas dumm keine Ahnung. Ich hatte die IDee, dass mein Chara ne Bar oder sowas in der Gegend erbt und da nicht so wirklich den Plan hat in was für ne Gegend er da kommt, da diese Bar in einem Gebiet von einem der Rudel liegt. Da sein Onkel (von dem er erbt) das natürlich mit keiner Silbe erwähnt hat. Vielleicht ist mein Charakter auch noch gar kein Wolf und wird erst zu einem? Hier bin ich auch noch nicht festgelegt ob Mann oder Frau (als Avas hab ich zum einen Jason Momoa oder Ali Larter im Kopf)

16.08.2019 16:54
Avery
toungepunsh

Guten Morgen Angel :)

Sorry, ich kam gestern nicht mehr zum antworten. Dafür aber jetzt Hug

Also ich finde deine Idee überhaupt nicht dumm. Ich kann dir bei der Entscheidung ob Mann oder Frau nicht helfen aber vielleicht ein wenig die "Unsicherheit" nehmen was die Idee angehtBraue

Gerade in einer Stadt wie dieser - die ja voll von 'anderen Wesen' ist, ist es bestimmt spannend einen Unwissenden zu spielen. Auch ich habe zum Beispiel noch eine Dame dabei die von nichts weiß und auch eine, die erst vor kurzem verwandelt wurde und gar nicht weiß was jetzt mit ihr los ist. Warum also keinen "Erben" in die Stadt bringen? Ich sehe da kein Problem und wir würden uns freuen dich hier begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße love

17.08.2019 10:00 Avery ist offline Email an Avery senden Beiträge von Avery suchen
Angel
Gast

Guten Morgen :)

Oh das freut mich dass es nicht ganz abwegig ist :D

Dann würde ich meinen Chara wohl ins West-End strecken und da eine Bar haben, vielleicht hat der Onkel ja auch was an den MC gezahlt dass er seine Ruhe hat, aber das weiß mein Chara dann ja auch nicht, da er/sie vom Onkel eher überraschend geerbt hat :D
Und ich denke es wird wirklcih erstmal ein Mensch, aber muss noch auswürfeln ob Mann der Frau...was gibts hier denn bisher mehr? Männer oder Frauen? :D

17.08.2019 10:47
Avery
toungepunsh

Na klar, kann da auch noch Hintergrund mit den Gangs bestanden haben. Falls du da was absprechen möchtest, kannst du das am besten bei Dante tun. Wenn du dich registriert hast steht sein Postfach eigentlich immer offen ^-^

Also bis jetzt haben wir ein paar mehr Männer vertreten. Eigentlich ist alles wichtige hier in den Listen erfasst. Uns wäre beides Recht. Sag mir einfach Bescheid wen ich dir reservieren darf :D

17.08.2019 11:09 Avery ist offline Email an Avery senden Beiträge von Avery suchen
Lamb
Gast

Hi ihr :)

Bevor ich mich so richtig an den Charakter des Sheriffs setze wollte ich zuvor noch wegen einer Idee anfragen, die ich bezüglich ihm hatte und erst mal abklären wollte, ehe ich damit weitermache :D

Er ist ja auf jeden Fall ein Mensch und einer der Guten, wohnt schon immer in Eden Peak und passt auf die Stadt auf. Ich denke, da wird ihm die Werwolfpopulation kaum verborgen geblieben sein, denn früher oder später läuft einem da ja schon mal einer über den Weg bzw es passiert was und er wird zur Hilfe gerufen.

Also weiß er Bescheid, wollte sich aber bislang nicht auf eine Seite schlagen, weder Jäger noch Wölfe, er will einfach Ruhe in seinem Städtchen und solange die gewährleistet ist, ist ihm egal, wer da so rumläuft.

Das soll sich aber ändern und jetzt käme dann meine Idee (lange Rede kurzer Sinn und so):

Der Sheriff hat eine Frau, die ich gerne von einem Werwolf umgebracht haben möchte. Teufel Das wird ihn so hart treffen, dass er sich doch den Jägern anschließt.

Ich brauche dafür allerdings zum einen natürlich einen mörderischen Wolf. Könnte das jemand sein, den es hier schon gibt? Ein NPC wäre ja auch möglich oder ich schreibe eben ein Gesuch dafür, da bin ich ganz offen! :D

Und dann wäre es natürlich toll, wenn er sich an einen Jäger wenden kann - Logan würde da Sinn machen, denke ich? Den kennt er vermutlich schon, wohnen ja in derselben Stadt, aber bislang hat ihn der Sheriff noch nicht ganz so ernst genommen oder dessen Bedenken in den Wind geschlagen.

Was haltet ihr davon? hibbelig

21.08.2019 13:33
Alex

RASSE: Mensch
BERUF: Besitzerin der Bar Triple Ace
STATUS: Single
STECKI: Face to Face
KONTAKTE: Me, myself and I
SZENEN: Dear Diary
SPIELER: Angel

Ich finds toll und hätte direkt lust auf den mordenden Wolf *hüstel*

21.08.2019 14:08 Alex ist offline Email an Alex senden Beiträge von Alex suchen
Lamb
Gast

Zweitchar, wie ich es prophezeit hab! Teufel Teufel

Aber das ist toll, dann muss ich da schon mal keinen suchen! Happy

Dann wart ich mal noch was so die Jägerfraktion sagt hibbelig

21.08.2019 17:19
Natalie
Gast

Ich könnte dir als Kontakt mein Kaine anbieten. Er ist ja sozusagen Jäger IN Rente xD da er ja auch einige Jahre in Eden Peak lebt, kennen die sich sicherlich.

21.08.2019 18:27
Avery
toungepunsh

Also Logan würde ich dir als Kontaktperson definitiv auch zusagen ;) Es macht Sinn, wenn die beiden Hand in Hand arbeiten Happy

Was deine Idee sonst so angeht passt das auch alles. Dem steht nichts im Wege Hug

21.08.2019 20:04 Avery ist offline Email an Avery senden Beiträge von Avery suchen
Lamb
Gast

Happy Happy

Super, der Jägerrückhalt ist sicher! Ja, dann kann ich mich morgen an den Charakter setzen und schreib euch allen dann nochmal PNs, wenn es so weit ist hibbelig

Anfangs wird der Sheriff noch zufrieden und mit Frau sein, auch da könnte man schon mal eine Szene mit einem Jäger machen in der er noch neutral eingestellt ist :D

@Alex: und wir schreiben dann zwecks dem mordenden Wolf Teufel

21.08.2019 21:57
Alex

RASSE: Mensch
BERUF: Besitzerin der Bar Triple Ace
STATUS: Single
STECKI: Face to Face
KONTAKTE: Me, myself and I
SZENEN: Dear Diary
SPIELER: Angel

Okidoki ich bin zu allen Schandtaten bereit cool

21.08.2019 22:02 Alex ist offline Email an Alex senden Beiträge von Alex suchen
Natalie
Gast

Auch mich hat es wieder gepackt einen weiteren Charakter zu machen. Also ich habe eine grobe Idee, weiß nur noch nicht wo ich sie genau hinstecken soll. Vielleicht werde ich ja hier fündig :D

Zu ihr:
Also Linea war bis vor kurzem noch in einer anderen Stadt, wo sie neben ihrem Studium Kunstwissenschaften auch noch in einer Bar gejobbt hatte. Alles war perfekt für sie waren Werwölfe reine Fantasygeschichten sie glaubte an so etwas nicht. Aber das hat sich mittlerweile geändert. Denn nach einer Party im Wald auf dem nach Hauseweg wurde sie von einem Wolf gebissen. Sie hatte es als einfachen Wolfsbiss abgestempelt und etwas was wieder heilen würde. Das sie selbst zu was anderem wurde, wurde ihr erst bei der ersten Verwandlung bewusst, als sie diese unsäglichen Schmerzen durchlebte und sich dann in eine Bestie verwandelte. Was nach der Verwandlung passierte, kann sie sich kaum erinnern es ist wie ein Blackout in ihrem Kopf. Aber als sie am Morgen irgendwo im Wald aufwachte, haftete an ihrem Körper überall Blut und neben ihr lag ein zerfetzer Mensch.

Seitdem ist sie von zu Hause geflohen und wäre jetzt seit ein paar Tagen in der Stadt. Kommt mit der Situation nicht klar, weil sie es nicht versteht und hat natürlich höllische Angst das es wieder passiert.

Eigentlich ist sie eine gute Seele. Wer sie als Freundin hat, hat jemand bei sich der für sie durch Feuer geht. Ich würde mir Wünschen, das vielleicht ein erfahrener Wolf sich ihr annimmt und ihr bei bringt wie sie diese Bestie kontrollieren kann. UNd natürlich zukünftige Freunde und so vielleicht auch welche mit der sie eine WG gründen könnte.

Avatar ist im übrigen Katherine McNamara :)

*lasse für Bestechung mal ein paar Kekse da*

03.09.2019 01:46
Lamb
Gast

Hi Nat :D

Also von der Wolfseite her könnte es schwierig werden, da Lamb nicht unbedingt dafür bekannt ist, Leute unter seine Fittiche zu nehmen und Cash als erster Anlauf-Wolf wohl auch eher wenig hilfreich ist - aber dafür dachte ich mir, könnte es ganz lustig werden, wenn Linea auf Felix trifft Braue

Der ist ja Anführer der Wolf-Groupies, aber hat eigentlich noch nie wirklich einen Werwolf getroffen. Es wäre natürlich witzig, wenn er sie (logischerweise) zwar nicht als Wolf erkennt, ihr jedoch von seiner Gruppe vorschwärmt und behauptet, selbst ein Werwolf zu sein.

Sie könnte dann denken, in ihm einen Verbündeten gefunden zu haben, der das Gleiche durchmacht, muss dann aber leider erkennen, dass er nur ein Schwätzer ist und in ihm eben doch kein Wolf schlummert, wie er es so gerne hätte :D

03.09.2019 10:27
Natalie
Gast

Die Idee klingt gut =) vor allem wenn sie es heraus findet wird sie von ihm enttäuscht sein und ihn zur Rede stellen. Was bedeutet Drama wäre vorprogrammiert :D

03.09.2019 12:46
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: