NAVIGATION

PROFIL
MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER


WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika


THE FULLMOON TEAM


Bild

Bild

Bild



BOARD INFORMATION


The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall



VELVET MOON GESUCHE
















CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.


DATENSCHUTZ // IMPRESSUM




BLOOD SISTERS


Velvet Moon »
The Mysterious Story
» Hellish Rules »
Allgemeine Regeln
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fullmoon
Administrator

Dabei seit: 20.02.2018
Beiträge: 141

Allgemeine Regeln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

§ Allgemeine Regeln


§§ Denkt bitte immer daran: Hinter jedem User steckt auch ein Mensch. Verzichtet auf Beleidigungen, Drohungen oder Belästigungen, sonst muss leider das Team einschreiten! Dieses RPG soll jedem Spaß machen, der sich daran beteiligen möchte!

Mobbing oder das hinterlistige "Lästern" hinter dem Rücken des Boards (sei es gegen das Board an sich oder seine User) kann zum Ausschluss aus dem Board führen, wenn wir davon etwas mitbekommen!

Drängeln:

Hier wird kein User zum posten gedrängt! Sollte es Schwierigkeiten geben und ein User sollte längere Zeit nicht gepostet haben, so sprecht das bitte mit dem Team ab. Wenn man mal eine Woche über nicht posten kann, so wird einem kein Bein ausgerissen. Reallife geht vor!

Fakt ist aber: Sollte man über eine Woche nicht zum posten kommen, ist es keine große Sache eine kurze Abwesenheitsmeldung anzugeben. Ansonsten landet ihr vielleicht irgendwann wegen Inaktivität auf der Roten Liste.

Das Drängeln gilt auch bei der Bewerbungsbearbeitung. Das Team besteht auch nur aus Menschen mit einem Reallife. Bitte nehmt darauf Rücksicht, wenn es mal länger dauert.

Verwarnung und Löschung bzw. Ausstieg

Sollte jemand gegen die Regeln verstoßen, so wird er erstmal verwarnt. Sollte nach zwei Verwarnungen und einem klärenden Gespräch keine Besserung in Sicht sein, muss der User leider gelöscht werden.

Sollte jemand von euch freiwillig aussteigen wollen (zB aus Zeitmangel) ist das natürlich auch kein Problem. Insofern euer Charakter zur Übernahme freigegeben worden ist, so werden wir uns darum kümmern. Ist das nicht der Fall, wird der Steckbrief & Charakter gelöscht.

Das Team

...bestehend aus Administratoren und Moderatoren sind da, um ein Auge auf alle User zu haben. Mit dem Team lässt sich aber auch jederzeit über alles reden. Wenn es Probleme geben sollte, so stehen wir euch jeder Zeit zur Verfügung!

Die Entscheidungen des Teams sind zu akzeptieren!

Wir halten uns vor die Regeln jederzeit zu ändern bzw. zu erweitern!

§ Bewerbung


§§ Ihr dürft euch registrieren. Postet dann eure Bewerbung innerhalb von 7 Tagen!! Ihr seit zu diesem Zeitpunkt noch ein "Bewerber", weswegen der Inplaybereich für euch nicht einsehbar ist!!

Registriert euch mit Vornamen eures Charakters. Unzulässige Namen werden mit sofortiger Wirkung gelöscht! Dazu gehören z.B. Namen wie Sweety05.

Erst wenn ihr das Wob's (WoB = Welcome on Board) von einem Teammitglied bekommen habt, seit ihr angenommen und werdet komplett freigeschaltet!!

Danach postet die entsprechenden Threads in eure Charakterarea. Der Steckbrief muss dort auf jeden Fall auftauchen, Beziehungen und Szenenübersicht könnt ihr auch später erstellen.

Wob's bekommt ihr ausschließlich vom Team, nachdem dieses sich beraten hat.

Reservierungen

Es ist möglich, eine Avatarperson bzw. einen Charakter zu reservieren. Für Gäste gibt es eine Frist von 14 Tagen für die Charakterreservierungen und von 10 Tagen für die Avatarreservierung.

Eine Reservierung für einen bestehenden User im Board besteht 4 Wochen.

Die Reservierungen verfallen automatisch wenn keine Nachricht bei uns eingeht, dass sie verlängert werden soll.

Zweitcharaktere

Natürlich ist es möglich, mehrere Charaktere zu spielen. Sollte es sich hierbei um einen Zweitchara handeln, brauchen wir erst einmal ein paar Postings von euch um zu sehen, wie ihr postet und ob ihr euch an die Regeln des Boards halten könnt.

Solltet ihr nach kurzer Zeit schon einen Zweitcharakter spielen wollen, schreibt einem Teammitglied bitte kurz eine Anfrage. Ab dem dritten Charakter bedarf es keiner Erlaubnis von einem Teammitglied. Registriert und bewerbt euch einfach ganz normal.

Wir haben keine Maximalcharakteranzahl, jedoch sollte sich jeder von euch gut überlegen, für wie viele Charaktere er Zeit hat. Bleiben Charaktere wegen Unlust oder Zeitmangels auf der Strecke (und wenn andere Storylines und Charaktere darunter leiden), werden wir die nötigen Konsequenzen ergreifen müssen.

Vergeht euch die Lust an einem Charakter könnt ihr diesen entweder auf Eis legen (ihm also eine kleine Kreativpause gönnen), ihn löschen lassen oder einen gemeinsamen Plot für ihn entwickeln, indem irgendwas mit ihm geschieht.

Auch bei Zweitcharakteren muss eine Schreibprobe abgegeben werden - dies ist nun auch für die Admins der Fall.

§ Aktivität & Abwesenheit



§§ Je mehr gepostet wird, desto mehr kommt man voran. Sei es in persönlichen oder Hauptplots. Natürlich ist das Privatleben, das erste an der Stelle und kann immer dazwischen kommen, was niemals ein Grund für uns ist, das eng zu sehen. Wir sind alle Menschen, und keine Schreibmaschinen. Solltet ihr also keinen Kopf zum Schreiben haben, euch die Muse ausgeht und ihr eine Pause braucht, so meldet euch doch bitte ab, damit eure Postingpartner und auch das Team des Boards Bescheid weiß.

Für User: Sollte es euch mehr als 7 Tage nicht gelingen, eine Muse oder gar Zeit zu finden, dann meldet euch bitte ab, gebt entsprechend noch an, wie lange ihr eventuell abwesend sein werdet. Wer sich länger als 2 Wochen nicht mehr eingeloggt hat, kommt auf eine sogenannte Blacklist, und wird innerhalb von 3 Tagen gelöscht.

§ Rating Regeln



# Das "Velvet Moon" unterliegt dem LSV-Rating. Was bedeutet dieses Rating? Ganz einfach zu erklären: L steht für Language (Sprache), S steht für Sex und V steht für Violence (Gewalt). Die Zahlen stehen dafür in welchem Level die Szenen ausgespielt werden dürfen.

L3: Die Sprache

Jeder Charakter kommt an einem Punkt an, wo der Kragen einfach platzt und man sich auslassen muss. Fluchen in jeder Variante ist hierbei absolut erlaubt. Auch böse Gedanken sind daher kein Regelbruch. Denn der andere hört es in diesem Sinne ja nicht. Ihr könnt euch also dabei vollkommen gehen lassen.

S3: Sex

Sex ist eine schöne Sache und jeder hat ihn gerne. Wir sind nicht nur ein Urban-Fantasy sondern auch ein Erotik-RPG, aber auch hier muss es Regeln geben. Sexuelle Szenen sollten mit gewissem Stil ausgeschrieben werden. Manche mögen es „etwas härter“, wiederum andere stehen nicht auf ausgefallene Sachen. Erlaubt ist alles was Spaß macht, aber wir bitten euch darum es immer in Abstimmung mit eurem Postingpartner zu schreiben. Wir werden euch hier nicht einschränken, allerdings sollten trotz Vergnügen die Storyline, eure (Plot-)Szenen und die Weiterführung der Geschichte immer im Vordergrund stehen.

V3: Gewalt

In einem Board wo man mit übernatürlichen Wesen zu tun hat, bleibt die Gewalt natürlich nicht ausgeschlossen. Ein Werwolf ist kein Welpe mit dem man nur kuscheln kann, ebenso wenig ein Jäger, der dir zeigt, wo die Waffe am besten trifft. Erlaubt ist FAST alles, allerdings nur mit Absprache des jeweiligen Postingpartners, der sich einverstanden erklären muss, ob und wie eine Gewaltszene ausgespielt wird. Tötung eines Charakters ist nur mit dem Einverständnis des Users erlaubt und das Team sollte darüber auch erst informiert werden.




Wir haben uns für das L3S3V3-Rating entschieden. Dies bedeutet, dass eine Anmeldung erst am 18 Jahren erlaubt ist, sowie auch dass das Ausschreiben von Gewalt, Drogen, sowie sexueller Handlungen im Inplay- sowie Nebenplay auf einer niveauvollen Ebene erlaubt ist. Dem sollte jedoch voraus gehen, dass jegliche Handlungen mit eurem Postingpartner abgesprochen werden und in Ordnung gehen.

Was wir allerdings nicht sehen wollen – und von dem wir uns auch ganz klar distanzieren sind Themen wie:

# Gewaltverherrlichung
# Rassismus
# Verherrlichung von Drogen
# (Zwang zur) Pornografie und Prostitution
# Gewalt gegenüber Kinder und Tieren
# Sodomie
# Nekrophilie
# Extremismus und Propaganda
# (Kinder-)Pornografie sowie Kindesmissbrauch
# Pädophilie
# Zoophilie
# Chlorophilie
# Dendrophilie
# Vergewaltigung in jeglicher Form sowie Inzest
# Rechtswidrige Äußerungen

Uns ist bewusst das Charaktere einige Punkte davon in ihrem Leben eventuell erlebt haben. Dennoch sollte jedem bewusst sein das der Lebenslauf, die Beiträge und gewisse Aussagen komplett auf einer Fiktion basieren und nichts mit den Ansichten der User oder des Boards zu tun haben.

Desweiteren ist es im gesamten Board verboten, Links mit Inhalten zu nicht jugendfreie Seiten zu posten. Verstöße gegen eine, oder mehrere Regeln wird je nach Schwere mit bis zum Auschluss des RPGs bestraft. Sollten wir herausbekommen, dass eine Anmeldung unter 18 Jahren erfolgt ist, wird der User kommentarlos gelöscht.

§ Grafik Regeln



Signaturen

Signaturen stehen jedem Mitglied zur Verfügung und können beliebig benutzt werden, sofern die Boardregeln oder die Vorgaben der Signatur nicht verletzt werden.

* maximale Bannergröße von 500x200 Pixel
* Reale Personen (Schauspieler/in)
* keine Hyperlinks zu Ref-Seiten
* keine Angaben wie Telefon- oder Faxnummern
* keine Emailadressen

Avatare

Avatare können bis zu einer Größe von 150x200 genutzt werden. Animierte Avatare werden bei uns nicht erlaubt.

Gestattet sind gif. png. jpg. und jpeg. Dateien.

Wir bitten euch eure Grafiken bitte nur noch über SSL Uploader hochzuladen wie zb. Imgur (sprich Seiten die bereits ein HTTPS in ihrer URL besitzen). Ansonsten sind wir auch bereit diese auf unserem Server zu laden.

ALLGEMEIN: Bilder von Privatpersonen Bilder von sozialen Netzwerken Bilder von Germanys next Topmodel Kandidatinnen aus der Show / Shootings, die in der Show vorkommen:

Victoria Secret Shoots und Bilder der Shows

Bilder von DeviantArt
GZSZ-Schauspieler
Deutsche Reality-Stars Kandidaten von DSDS/Supertalent
Kandidaten von Popstars Sportler

PERSONEN

Alan Gutierrez
Alex "Heartbreaker" Evans
Alex McKee
Alyssa Bernal
Alyssa Marie
Audrey Kitching
Bellz Bet
Hansen-Buth
Boris Vallejo
Chad de Silva
Frank Franzetta
Frieda Rose
Gonzales Brothers
Grace Dever
Hannah Beth
Heidi Klum
Jac Vanec Jada Pinkett Smith James Ryman Jaden Smith Jeffrey Star Julie Bell
Justin Bieber
Kent Twins
Kiki Kannibal
Lara Jade
Lee Au
Linda Bergkvist
Lois Royo
Mia Hays
Otis Sterling
Sar Bennet
Saridja Bennett
Sheree Smith
Simmons Brothers
Susan Coffey
Trey Smith
Victoria Frances
Will Smith
William Li
Willow Smith
Yvonne Catterfeld
Zoe Kimball

§ Inplay



§§ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Dies bedeutet, das pro Szene ein neues Thema eröffnet werden muss. Neben dem Titel, sollte im Untertitel die betreffende Charaktere und das Datum zu finden sein. Ebenso sollte darauf geachtet werden, dass sich – bei mehreren Szenen – die Szenen nicht zeitlich überschneiden. Für eine gewisse Übersicht sorgt deswegen unser Szenentracker. (Area Verlinken?)

Ist eine Szene beendet, so kennzeichnet diese bitte entsprechend als beendet, damit wir sie ins Archiv verschieben können.

§ Schreibregeln



§§ Wir möchten Posts mit gewissem Niveau und möchten keine 1-Zeiler. Deswegen haben wir auch eine Mindestpostinglänge von 1.000 Zeichen. Versetzt euch in die Situation eines Charakters und beschreibt z.B. Gefühle und Einflüsse. Ihr werdet sehen wie schnell die Zeichen zusammen kommen.

Ihr solltet schon darauf achten nicht all zu viele Rechtschreibfehler im Post zu haben, da das den Lesefluss erheblich stören kann. Wenn sich jedoch hier und da mal ein paar Fehler einschleichen, reißen wir euch nicht den Kopf ab. Nobody is Perfect!

Unsere Mindestpostinglänge haben wir auf 1.000 Zeichen gesetzt. Bitte denkt bei eueren Postings daran, dass eure Charaktere auch denken und fühlen können und das gerne in den Posts miteingebracht werden kann. Da dürfte die Mindestpostinglänge schnell überwunden sein.

Form

Schreibform ist und bleibt das Präteritum!

Beispiel: Nadja stürmte aus dem Laden und fluchte laut. "Verdammt ich hätte wissen müssen, dass ich mein Geld vergessen habe!" Ihre Wut kannte gerade keine Grenzen!

Szenentrennung

Wir spielen mit der sogenannten Szenentrennung. Das bedeuted eurer Chara kann mehrere Szenen gleichzeitig bespielen. Wetter & Zeit werden für euch vorgegeben. Ihr solltet dies dann auch in euren Posts bedenken!

Bedenkt bitte, dass ihr eure Charaktere bis zu drei Szenen gleichzeitig haben dürfen und ihr euch nicht übernehmt. Die Szenen müssen in eurer Charakterarea festgehalten werden.

Postingreihenfolge | Gruppenszenen

Wenn ihr in einer Gruppe postet, dann haltet bitte eine Postingreihenfolge ein, damit keiner vernachlässigt wird. Personen in einer Gruppe von mehreren Spielern werden nicht einfach übersprungen (außer derjenige hat sich abgemeldet oder es wurde was anderes besprochen!). Es wird nacheinander gepostet. Einfacher wird es für euch, wenn ihr die beteiligten Personen in der Reihenfolge am Anfang eures Posts setzt.

Wenn dann jemand dazu kommt, schreibt ihr den Namen einfach mit drüber bei dem nächsten Post. Dann weiß jeder wozu er gehört!

Bei offiziellen Plotszenen gilt die 4-Tage-Regel. Sollte ein User mit 'angemeldeten Charakteren' in dieser Zeit nicht posten, wird er übersprungen.

§ Disclaimer



Haftungsbeschränkung: Die Inhalte des Internetauftritts wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Anbieter dieser Webseite keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Seiten und Inhalte. Als Diensteanbieter ist der Anbieter dieser Webseite gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte und bereitgestellte Informationen auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich; nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen. Eine Entfernung oder Sperrung dieser Inhalte erfolgt umgehend ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung. Eine Haftung ist erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung möglich.

Externe Links: Die Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Anbieter der Webseite keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernen.

Urheberrecht/Leistungsschutzrecht: Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.

Datenschutz: Durch den Besuch des Internetauftritts können Informationen (Datum, Uhrzeit, aufgerufene Seite) über den Zugriff auf dem Server gespeichert werden. Es werden keine personenbezogenenen (z. B. Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse) Daten, gespeichert. Sofern personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies, sofern möglich, nur mit dem vorherigen Einverständnis des Nutzers der Webseite. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet ohne ausdrückliche Zustimmung des Nutzers nicht statt. Der Anbieter weist darauf hin, dass die Übertragung von Daten im Internet (z. B. per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter nicht gewährleistet werden kann. Der Anbieter übernimmt keine Haftung für die durch solche Sicherheitslücken entstandenen Schäden. Der Verwendung der Kontaktdaten durch Dritte zur gewerblichen Nutzung wird ausdrücklich widersprochen. Es sei denn, der Anbieter hat zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt. Der Anbieter behält sich rechtliche Schritte für den Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z. B. durch Spam-Mails, vor.
Quelle: Muster Disclaimer



Das Team behält es sich vor die Regeln jederzeit zu ergänzen oder zu erweitern!

Die Anmeldung geschieht auf eigenen Wunsch hin und mit der Anmeldung bestätigt ihr, das Rating zur Kenntnis genommen zu haben!

Regeln geschrieben von Avery & Blue (Blackest Heart | Velvet Moon)

21.03.2019 11:56 Fullmoon ist offline Email an Fullmoon senden Beiträge von Fullmoon suchen
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH