NAVIGATION

PROFIL
MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER


WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika


THE FULLMOON TEAM


Bild

Bild

Bild



BOARD INFORMATION


The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall



VELVET MOON GESUCHE
















CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.


DATENSCHUTZ // IMPRESSUM




BLOOD SISTERS


Velvet Moon »
THE BLOODY RESIDENT
» The Hunt for You » Groups »
Flying Red Wheels - Orphan Family Search
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger
Administrator

Dabei seit: 22.12.2019
Beiträge: 35
RASSE: Mensch
ALTER: 28
BERUF: Mechaniker
STECKI: pain and loss
KONTAKTE: my purpose in life
SZENEN: Do it now!
SPIELER: Vicky

Flying Red Wheels - Orphan Family Search Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

THE BABY | RIGHT HAND | LOVER

Keith (Key) Benson || Das Waisenhaus war alles, was du kanntest – die Gewalt, die Züchtigung und das Einsperren eines Menschen. Nur der Bezug zu den Kindern, die du heute als deine Familie ansiehst, waren für dich ein Licht, das irgendwann mal besser werden würde, das es ein Leben außerhalb der grausamen Mauern geben wird. Tiger war für dich von Anfang an die Bezugsperson, dein Schützer und der Mann den du über den Rand der Erdkugel bewunderst. Er hat dich geschützt, sogar als er früher aus dem Heim entlassen wurdest als du, hat er dich als Erstes zu sich geholt. Es ist eine Bindung, die über Freundschaft hinaus geht, die mehr bedeutet als man es in Worte fassen kann, doch du weißt darüber noch nicht genau Bescheid, wie du diese Gefühle deuten sollst.

Es ist ein neuer Anfang, draußen in der Welt, die du nicht kennst und doch hast du dich schnell eingefunden, wie ein süchtiger gelernt und schnell die rechte Hand von Tiger übernommen, wenn es um die Heilung von Autos oder Bikes geht. Klar, dir liegen die Autos mehr am Herzen, was auch daran liegt, das du ein ganz besonderes Geschenk von Tiger bekommen hast, was du jede freie Minute hegst und pflegst, als wäre dein Bel Air eine Kostbarkeit. Im Moment lernst du die bittere Süße des Frei seins kennen, da Tiger für unbestimmte Zeit nicht auffindbar zu sein scheint. Die Werkstatt in deinen Händen, die Familie an deinen Knoten gebunden und versuchst alles mögliche, die Arbeit über Wasser zu halten, so legal wie es eben machbar ist. Durch den Verlust des Mannes, den du als Retter ansiehst, den du bewunderst, haben sich auch neue Türen geöffnet und du hast Kontakte außerhalb der Familie geknüpft, eine innige und außergewöhnliche Freundschaft zu einem Wolf, dessen du dir nicht bewusst bist.

Du liebst mit allem, was du hast, gibst alles, was du kannst und doch gibt es eine Mauer um dich herum, die nicht so leicht einzureißen ist, außer für jene, die deine Seele bereits erobert haben und denen du blind vertraust, was kein einfaches Handeln von dir ist. Denn du wurdest zu oft getäuscht, zu oft gedemütigt, auch wenn ein Sonnenschein über deinem Haupt erstrahlt. Aber das Leben ist nicht immer Sonnenschein, gerade wenn der wichtigste Teil in deinem Leben nicht vorhanden ist.


RASSE: Mensch || AVATAR: Yoo Ki-hyun || ALTER: 24 >>> !! VERGEBEN !! <<<


POWER BLOSSOM | ONE AND ONLY GIRL

Jessica (Jess) Jordan || Kreativität, ein Blick für Ästhetik und eine absolut ruhige Hand und schon ist die perfekte Lackierung fertig. Dazu fließt in jedes Design, das du entwirfst auch dein feuriges Temperament und deine Leidenschaft mit ein. Dieses feurige Gemüt ist ein nicht unwesentlicher Teil deines Charakters – denn du bist der schützende Drache, der für seine Familie alles tun würde. Hinter Flammen und Hitze verbirgt sich aber auch ein wundervolles Herz, das unendlich viel Platz hat und entsprechend viel Liebe zu geben. Doch nicht jeder ist dieser Liebe wert, wie du schon feststellen musstest in deiner Vergangenheit und geht es nur um die kindliche Liebe, die du für jene empfinden wolltest, die eigentlich hätten auf dich aufpassen sollen und dieses kindliche Vertrauen brutal missbraucht haben.Deine Eltern hast du bei einem Autounfall verloren als du gerade einmal vier Jahre alt warst, deshalb hast du nicht wirklich eine Erinnerung an dein Leben vor dem Heim.

Vierzehn Jahre hast du in dieser Hölle verbracht, gemeinsam mit Tiger, Key und den anderen, hast mit ihnen gemeinsam gelernt, dass ihr nur euch vertrauen könnt und dass das Leben niemals fair ist. Danach bist du Tiger gefolgt in die Werkstatt, um gemeinsam mit deiner Familie eine Zukunft aufzubauen, von der ihr immer geträumt habt, gleichzeitig aber immer gedacht habt, ihr würdet sie nie erreichen – und jetzt lebt ihr sie!

Deine Zunge ist flüssiges Feuer, denn du kannst dir nichts verkneifen und trägst all deine Gedanken und dein Herz direkt auf dieser. Du kannst durchaus verletzend sein, auch wenn du niemals absichtlich jemanden wirklich ernsthaft verletzten möchtest, doch schnell sind die falschen Worte gesprochen und als einziges Mädchen im Heim hast du gelernt dich durchzusetzen und einfach auch mal keine Rücksicht zu nehmen. Heute hast du Angst Bindungen einzugehen und vergnügst dich lieber mal auf eine oberflächliche Art und Weise, doch blickst du in dein Herz, weißt du, dass du einfach nur darauf hoffst, dass diesen Panzer den du selber aufgebaut hast, ein Mann durchdringt und sieht, wie sanft und liebevoll du wirklich sein kannst.

Doch bis dieser Mann kommt, liebst du vor allem eins: deine Jungs, welche deine Familie sind und dein Bike, dass du ‘Red Blossom‘ nennst – was dir von den Jungs den Spitznamen ‘Blossom‘ eingebracht hat, denn ganz ehrlich, deine sogenannten Brüder denken doch du nimmst dein Bike mit ins Bett.


RASSE: Mensch || AVATAR: Brianna Evigan || ALTER: 26 >>> !! VERGEBEN !!<<<


THE DEEP ONE | MOTORBIKE PRO

Henry (Hank) Ford - Schmerz und Pein, das sind deine ersten Erinnerungen an das Heim. Und auch die ersten Erinnerungen deiner Kindheit, was immer davor war – du erinnerst dich nicht. Deine Mutter hat dich entsorgt, in einer Babyklappe, als würdest du ihr nichts bedeuten und den ersten Menschen, den du wirklich etwas bedeutet hast, waren deine Brüder und deine Schwester im Heim. Nach Tiger bist du der nächst älteste und einer der Aufmerksamsten. Still, ruhig – du sagst nur etwas, wenn du findest, dass es die Sache auch wert ist. Wie Tiger wurdest auch du erst missbraucht, aber nach dem ersten Mal hat es aufgehört und du musstest nicht mehr zu deinem Heim-Vater ins geheime Zimmer. Entgegen der Anderen hat es bei dir nicht lange gedauert, bist dir bewusst geworden ist, was passiert war: Tiger hat die Aufmerksamkeit eures Heim-Vaters komplett auf sich gelenkt, um euch zu schützen. Das ist dir bewusst und du hast getan was du konntest, um Tiger zu helfen, du wolltest ihn nicht alleine in dieser Hölle lassen, aber der Ältere hat dir mit wenigen Worten klargemacht, dass das seine Bürde war zu tragen und er niemals wieder darüber reden wollte. Bis heute hast du dieses Thema nie wieder erwähnt. Du warst auch der Erste, der bemerkt hat, dass zwischen Tiger und Key mehr war als reine Freundschaft, schon bevor die Beiden überhaupt etwas miteinander angefangen hatten. Deinem Blick entgeht nicht viel, eigentlich so gut wie gar nichts.

Durch die Hölle, die du gegangen bist, hast du gelernt erst zu überlegen, dann zu reden. Du bist eher ruhig, aber wenn du etwas sagst, hast das Hand und Fuß und sitzt meistens perfekt. Deine Liebe zu Bikes teilst du mit Tiger, während Key mehr der Mann für Autos ist. Klar liebt ihr Autos auch, aber Tiger und du, ihr verliert euch gerne mal Stundenlang in Gesprächen über Motorräder und gleichzeitig teilt ihr euch auch eure Gefühle in diesen Gesprächen mit, ohne dass sie jemals wirklich zur Sprache kommen. Ihr habt eine eigene Art der Kommunikation, die sonst in der Gruppe keiner hat. Eure Verbindung ist eine ganz besondere, vielleicht auch, weil ihr die einzigen Beiden seid, die ihr vergewaltigt wurdet als Kinder. Und du bist auch der Einzige, der sich herausnimmt Tiger auch mal direkt zu sagen, wenn er sich Key gegenüber wieder falsch verhält. Und nicht nur dann, während die anderen meistens folgen, gehst du, wenn du Tigers Entscheidung nicht richtig findest durchaus zu ihm und sprichst das an und Tiger hört auf dich, akzeptiert deine Meinung, denn er weiß ganz genau: Du siehst alles, nicht nur deinen Blickwinkel und auch für dich zählt vor allem die Gemeinschaft, die Familie. Tiger vertraut dir und Key ebenso, du hast niemals bis jetzt eine Fehlentscheidung getätigt, denn du siehst nicht nur das hier und jetzt, sondern auch die Zukunft.


RASSE: Mensch || AVATAR: Steven R. McQueen || ALTER: 27 >>> !! FREI!! <<<


MISTER SARCASM | GENIUS MECHANIC

Starkey (Stark) Troy|| Sarkasmus ist dein Zweiter Name. Du wirkst kalt, abgeklärt und abgebrüht auf den ersten Blick und in gewissem Sinne bist du das auch. Die anderen kennen ihre Eltern nicht? Nun, du schon. Du weißt wie es ist eine Familie zu haben und dann abgeschoben zu werden. Du weißt wie es ist nicht gut genug zu sein, sondern unerwünscht. Du bist zu den anderen gekommen als du acht Jahre alt warst, du erinnerst dich an alles, deine Mutter, deinen Vater, aber du redest nicht darüber. Liebe hast du erst kennengelernt, als du angefangen hast den anderen zu vertrauen. Am Anfang, da war das Misstrauen da, bis du irgendwann gesehen, gemerkt, verstanden hast was Tiger tut, um euch alle zu schützen. Dass er die Aufmerksamkeit der sogenannten Vaterfigur auf sich zog, nur damit sonst keiner von euch vergewaltigt wurde. Es gab diesen Moment, wo du Tiger gegenüber das angesprochen hast, wo du Danke gesagt hast, aber der Ältere wollte das nicht hören und du hast nie wieder darüber gesprochen. So wie du nie über deine Familie gesprochen hast, die sehr wohl existiert, oder deinen Namen, den du niemals verwendest.

Wo du dich komplett verlierst, ist deine Arbeit. Alles scheint dann so einfach zu sein und du konzentrierst dich ganz darauf. Und nicht nur bist du als Mechaniker wirklich gut, du weißt auch wo du welche Teile bekommst, und zwar nicht legal. Aber das hat für dich nie eine Rolle gespielt und auch Tiger hatte damit nie ein Problem. Seit jedoch Key den Laden leitet, ist das ein anderes Thema und ihr geratet deshalb durchaus mal aneinander, eher öfter als selten. Schon die ganze Zeit prophezeit dir Key, dass du deshalb mal mit der Polizei Probleme bekommen wirst, aber du tust das ab und ignorierst es geflissentlich. Einmal ist keinmal, und wenn man nicht erwischt wird, ist es so als wäre es nie passiert. Du bist klug, schlau, hast ein schnelles Auffassungsvermögen und kannst die richtigen Schlüsse ziehen, aber du gehst auch gerne Risiken ein, allerdings, nur wenn es dich betrifft. Niemals würdest du die anderen mit reinziehen, denn ….diese Familie, die ist es wert, dass man die Schuld auf sich nimmt. So wie Tiger es dir gezeigt hat, Verantwortung übernehmen, im Stillen, ohne dass jemand wirklich es weiß, obwohl alles es wissen.


RASSE: Mensch || AVATAR: Dylan O'Brien | ALTER: 25 >>> !! VERGEBEN !! <<<


PRANKSTER | SHY ON WHEELS

Trey (TJ) Grant || Ein wenig bist du das Baby und gleichzeitig, hinter deinem fröhlichen Lächeln, hinter deinen Scherzen, da liegt eine Ernsthaftigkeit, die du nicht jedem zeigst. In Wahrheit: eigentlich so gut wie keinem. Deine Brüder und deine Schwester wissen darum, aber sie haben gelernt das nicht anzusprechen, denn du kannst durchaus gemein werden, wenn du dich in die Enge getrieben fühlst und niemand will deine Tränen sehen, die dann fließen - sie alle wollen dich beschützen. Aufgewachsen in der puren Hölle bist du derjenige der Tiger wohl am meisten verehrt und irgendwo für perfekt hält – dieser Mann kann nichts falsch machen, aber er ist es nicht, in den du dich verliebt hast. Keine Ahnung, ist es, weil du ihn nicht haben kannst, weil du genau weißt, dass er die Nächte bei Tiger verbringt sich aber gleichzeitig gegen ihn auflehnt? Auf jeden Fall bist du davon überzeugt, dass du in Key verliebt bist, aber sind es wirkliche Gefühle? Und dann, kaum war Tiger weg, kam irgendwie dieser neue Freund und du hast noch jemanden, den du eigentlich viel lieber aus dem Weg hättest. Allerdings, sei mal ehrlich, du schwärmst für Key, ja, aber wirkliche Liebe? Oder ist es einfach die Tatsache, dass du jemanden für dich alleine hättest, nur bis jetzt außerhalb deiner Familie dir schwertust wirklich eine emotionale Beziehung einzugehen?

Du erinnerst dich an deine Mutter, an ihr Lachen, daran wie sich ihre Stimme angehört hat, aber du hast kein Gesicht mehr dazu. Du warst das typische Drogen-Junkie-Kind und vielleicht kommt daher deine Faszination für Drogen, etwas das du versuchst vor den anderen geheim zu halten, als wolltest du nachvollziehen was deine Mutter so fasziniert hat, dass sie sogar ihr eigenes Kind zurückgelassen hat. Dass du dich heimlich gerne mal zudröhnst und nicht nur mit Gras, sondern auch mit den chemischen Drogen, ist dein Geheimnis vor deiner Familie. Aber du kannst die Finger einfach nicht davon lassen und seien wir uns mal ehrlich, du stehst auf Gefahr und alles was nicht absolut sicher ist. Vielleicht bist du deshalb auch derjenige in der Mannschaft, der am wenigsten Probleme mit illegalen Dingen hat und das sogar noch vorantreibt. Tiger verlässt sich in gewissen Dingen auf dich und deine Intuition, denn du hast ein Gefühl dafür wie weit du bei wem gehen kannst, das einfach noch nie versagt hat. Dazu kommt dein beinahe unheimliches Gefühl für beschädigte Motoren, als würden sie zu dir sprechen und dir ganz genau sagen was das Problem ist. Du findest immer eine Lösung, die für alle passt und akzeptierbar ist. In gewissem Sinne bist du der Diplomat in der Truppe, vielleicht auch, weil du immer alle zum Lachen bringen kannst, egal wie verfahren und aussichtslos die Situation erscheint. Aber wieviel ist wirklich ernst und wieviel spielst du nur?


RASSE: Mensch || AVATAR: Cole Sprouse | ALTER: 26 >>> !! FREI!! <<<



ECKDATEN:

Namen und Avatare sind in diesem Gesuch reine Vorschläge und können gerne durch Anfrage geändert werden, die angedeutete Story zu den jeweiligen Charakteren sollte erhalten bleiben, natürlich mit eigener Kreationen und Ausarbeitung, versteht sich von selbst. Da sie eine sehr enge Gruppe von Bezugspersonen sind, sollte zumindest der Hauptteil im Heim und die Bindung Hand und Fuß haben. Was ihr dazwischen getan habt, oder gar noch andere 'grausame' wie 'schöne' Dinge erlebt habt, darf selbstverständlich FREI mit eingebunden werden!!.


26.04.2020 10:42 Tiger ist offline Email an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH