NAVIGATION

PROFIL
MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER


WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika


THE FULLMOON TEAM


Bild

Bild

Bild



BOARD INFORMATION


The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall



VELVET MOON GESUCHE
















CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.


DATENSCHUTZ // IMPRESSUM




BLOOD SISTERS


Velvet Moon »
The Mysterious Story
» Once Upon a Time... The World ends... » Lexikon »
BlackPine-PackRules
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante
big daddy

Dabei seit: 22.03.2019
Beiträge: 805
RASSE: Werwolf
ALTER: 32
BERUF: Alpha des Blackpine Rudels
STATUS: (gewollt) gebunden
GRUPPE: Blackpine Rudel/MC
STECKI: Me and the devil you know
KONTAKTE: The demons I choose
SZENEN: work work work
SPIELER: Vicky

BlackPine-PackRules Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


§ Der MC führt das Rudel, Alpha, Beta und Luna stehen immer an der Spitze und sind sowohl im Rudel als auch im MC die Führungsspitze. Ihren Befehlen ist zu gehorchen, Beta und Luna sprechen immer mit der Stimme des Alphas


§ Menschen werden nicht gebissen/verwandelt - Ausnahmen bestätigen die Regeln, bedürfen aber der Zustimmung von Alpha und Luna – da es sonst durchaus möglich ist, dass ein Tötungsbefehl für den verwandelten Wolf, wie auch den Wolf welcher den Biss durchgeführt hat, ausgesprochen werden könnte


§ Jäger werden nicht angegriffen, außer sie greifen an
(wobei natürlich gilt, lieber der Jäger tot als der Wolf)


§ Menschen werden nicht ohne Zustimmung von Alpha und Luna über Werwölfe informiert – sollte ein Werwolf enttarnt werden, so gilt Schadensbegrenzung – wird der Mensch als Gefahr für den MC oder das Rudel angesehen, so kann dieser Mensch durchaus getötet werden. Die Entscheidung darüber liegt beim MC und es wird für gewöhnlich darüber gemeinsam abgestimmt.


§ Den Frieden mit Moonchild gilt es als zu bewahren, Moonchild Wölfe werden auf BlackPine Gebiet durchaus geduldet und sind nicht selten gern gesehene Freunde. Ein Moonchildwolf darf nicht ohne driftigen Grund angegriffen werden, das könnte sonst den Ausschluss aus dem Rudel zur Folge haben.


§ Die Aufnahme in das Rudel erfolgt mit Unterwerfung dem Alpha und der Luna gegenüber, wobei sich Alpha und Luna das mögliche Rudelmitglied natürlich genau ansehen. Oder aber, man wurde in BlackPine geboren, wobei auch hier natürlich nach der ersten Verwandlung und mit angemessenem Alter erwartet wird, dass der Wolf sich Alpha und Luna unterwirft.


§ Alpha, Beta und Luna dürfen niemals gleichzeitig in den Kampf ziehen, mindestens eine dieser drei Personen muss zurück bleiben, damit im schlimmsten Falle die Führung des Rudels gegeben ist.


§ Das Band der Mondgefährten wird geehrt, es ist keinem Wolf erlaubt sich zwischen Mondgefährten zu stellen, sondern seine Pflicht sich zurück zu ziehen. Allerdings werden Mondgefährten NICHT gezwungen miteinander zu leben. Sollten sie sich gegen eine Beziehung stellen, wird aber einer der Beiden aufgefordert werden das Rudel zu verlassen, damit die Ruhe und die Stabilität auch weiterhin gewehrt ist.


§ Ein Ausstieg aus dem Rudel ist jederzeit möglich – sollte aber natürlich mit dem Alpha und der Luna besprochen werden, sofern man in der Nähe bleiben möchte.


§ Ansprechpartner für Rudel-Angelegenheiten ist die Luna, deren Aufgabe es auch ist, dass innerhalb des Rudels eine sichere und stabile Zone für Kinder existiert, damit diese in Sicherheit aufwachsen können.



25.05.2020 14:11 Dante ist offline Email an Dante senden Beiträge von Dante suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH