NAVIGATION

PROFIL
MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER


WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika


THE FULLMOON TEAM


Bild

Bild

Bild



BOARD INFORMATION


The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall



VELVET MOON GESUCHE
















CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.


DATENSCHUTZ // IMPRESSUM




BLOOD SISTERS


Velvet Moon »
The Mysterious Story
» Once Upon a Time... The World ends... » Lexikon »
Blackpine - Mc Rules
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante
big daddy

Dabei seit: 22.03.2019
Beiträge: 805
RASSE: Werwolf
ALTER: 32
BERUF: Alpha des Blackpine Rudels
STATUS: (gewollt) gebunden
GRUPPE: Blackpine Rudel/MC
STECKI: Me and the devil you know
KONTAKTE: The demons I choose
SZENEN: work work work
SPIELER: Vicky

Blackpine - Mc Rules Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


§ Frauen dürfen keine Kutte tragen (sorry Nat)


§ bis auf Natalie gibt es kein weibliches Mitglied im MC


§ Anwärter (Prospect) ist man für gewöhnlich für ein Jahr lang, danach stimmt der MC ab ob der Wolf in den MC aufgenommen wird. Bis zu diesem Zeitpunkt wird der Anwärter wahrscheinlich die niedrigen Arbeiten machen und auch wenn er dominanter vielleicht ist als ein bereits vollwertiges Mitglied, so hat der den Mitgliedern des MCs und ihren Anordnungen zu folgen. (Ausnahmen bestätigen die Regeln)


§ große Veränderungen, Geschäftsabschlüsse, Umstrukturierungen und auch mögliche Angriffe gegen ein anderes Rudel werden für gewöhnlich im MC besprochen und die entsprechenden Mitglieder agieren dann auch als Gemeinschaft unter der Führung ihres Alphas. Ein Angriff kann (!) wenn die Mehrheit dagegen ist, auch untersagt werden, GEGEN den Willen des Alphas. Somit kann in solchen Angelegenheit, wenn es um die Sicherheit des Rudels und des MCs und dessen Überleben geht, der Alpha überstimmt werden.


§ der Club (und damit auch das Rudel) stehen immer an oberster Stelle und haben die höchste Priorität. Loyalität dem Club und dem Rudel, und somit der Führung gegenüber, ist Grundvoraussetzung für einen Dauerhaften verbleiben im MC. Persönliche Dinge und Bedürfnisse sind prinzipiell zweitrangig gegenüber dem Club und dem Rudel.


§ Ein Ausstieg aus dem MC gestaltet sich als sehr schwierig, da es als Verrat angesehen wird, dem Club den Rücken zu zukehren. Sollte jemand aus dem MC aussteigen wollen, so wird er wohl die Stadt verlassen müssen, da er ansonsten als Geächtet gilt, was bedeutet sobald er BlackPine Gebiet betritt, ist es jedem Rudel und MC Mitglied diesen Wolf ohne Strafe anzugreifen und zu töten. Ganz im Gegenteil, es wird sogar als Pflicht angesehen auf diesen Geächteten Jagd zu machen.


§ Verbündete werden beschützt und auch unterstützt. Wer Verbündete sind wird allgemein im MC abgestimmt, allerdings wird fast alles, das auf BlackPine Territorium agiert und lebt, als Teil des Rudels angesehen und die hier lebenden und arbeitenden Menschen als Verbündete, sofern sie einen gewissen Nutzen haben. Der MC wird nicht zulassen, dass auf ihrem Terrain jemand zu Schaden kommt, solange sie das nicht selber wollen.


§ Folgenden Wölfen ist es verboten BlackPine Gebiet zu betreten, bis das Verbot vom Alpha wieder aufgehoben wird: Samuel Smoke Tade


§ Verbündete bzw. Einrichtungen die geschützt werden: Lonely Heart inklusive aller dort Angestellten // Triple Ace Bar – die Eigentümerin Alex
Verbündete rudellose Wölfe: Ryker und Hunter Calligaro, Shamus Yates


(Stand IG Zeit April/Mai/Juni 2018)


24.06.2020 14:13 Dante ist offline Email an Dante senden Beiträge von Dante suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH