NAVIGATION

PROFIL
MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER


WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika


THE FULLMOON TEAM


Bild

Bild

Bild



BOARD INFORMATION


The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall



VELVET MOON GESUCHE
















CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.


DATENSCHUTZ // IMPRESSUM




BLOOD SISTERS


Velvet Moon » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Plot #4: the Drakes are coming
Fullmoon

Antworten: 0
Hits: 10

Plot #4: the Drakes are coming 02.08.2020 19:18 Forum: Our Storyline of Evil



we will hunt you | we will torture you | we will kill you all




Es roch nach Desinfektionsmittel, rein, scharf, sauber. Glatte Fliesen, leicht abwaschbar. Mehrere kleine Räume, schalldicht, keine Fenster, die Türen mit Silber ausgelegt, in die Wände: Silber eingearbeitet. Perfekt ausbruchsfest. Perfekt vorbereitet. Ein Lagerhaus, etwas Abseits, zwischen Kalispell und EdenPeak, aber nicht direkt an der Hauptstraße, sondern verborgen am Ende einer Einbahnstraße, wo nur noch drei andere Lagerhallen standen und rund herum: Nichts. Wälder und Wiesen, Einöde, keine Nachbarn, keine Aufmerksamkeit. Einfach: perfekt um einen Werwolf gefangen zuhalten.






Zigarettenqualm stieg auf, es war so weit. Die Söldner, einsame Werwölfe aus anderen Teilen des Landes, waren bezahlt und erwarteten ihre Befehle. Gleichgültig ob diese überlebten oder nicht, daran wurde kein Gedanke verschwendet. Einzig und allein zählte das Erreichen des Ziels: Alle Wölfe in EdenPeak geeint unter EINEM Rudel, mit EINEM RICHTIGEN Alpha! Stärke! Reinheit! Keine Gebissenen! Keine Abartigkeiten oder Männerliebhaber mehr!






Das Abendrot tauchte alles in ein sanftes Licht, Blumen schwenkten ihre Köpfe sanft im Wind, das hohe Gras war bereits gold geworden, während darunter wieder neue, grüne Blätter sich dem Sonnenlicht entgegen streckten. Das Summen der Insekten war zu vernehmen, ansonsten war alles still und ruhig – ein weites Feld, dessen Frieden scheinbar Nichts stören konnte. Doch in diesem Feld, gut versteckt, ein Eingang in den Boden, abgedeckt mit lediglich ein paar Holzschindeln, führte ein Tunnel hinab in das Erdreich. Schluckte Geräusche und Verbarg das heimliche Tun das hier stattfand. Waffen, Chemikalien, böses Werk um Schmerz zu bereiten, um Schaden anzurichten, um zu verletzen, um zu töten, um Chaos zu stiften.




Thema: The Hidden Stage
Fullmoon

Antworten: 0
Hits: 72

The Hidden Stage 08.06.2020 21:14 Forum: Reallife & Hollywood


The Hidden Stage

Hast du dich auch schon mal gefragt, an welchem Ort Hollywoodstars so richtig aus sich herauskommen? Wo sie die Sau herauslassen, ohne Angst davor zu haben, dass die Paparazzi alles fotografieren und teuer an die Presse verkaufen? Hast du dir auch schon mal vorgestellt, dass es da einen Ort für Prominente gibt, an dem sie sicher sind, an dem sie sich ausleben können? Falls ja, hast du recht. Es gibt diesen Ort. Er ist absolut geheim, für Normalos wie dich und mich nicht erreichbar. Er sieht aus wie ein normales Gebäude, wie eine Halle – und doch birgt er Geheimnisse, die jeden Promi-Blogger voller Tatendrang zitternd zurücklassen würden …

„The Hidden Stage“ - so wird dieser verborgene Ort genannt. Wer bei einem verborgenen Ort an eine Privatinsel in der Karibik oder eine Hütte tief im Wald gedacht hat, liegt falsch. Die „Hidden Stage“ ist nur ein Gebäude auf dem Gelände der „Pull Pictures Studios“. Dieses Studio produziert Filme jeglicher Art. Hinter all den Gebäuden und Hallen, in denen sich die verschiedenen Film- und Seriensets befinden, steht eine weitere Halle. In dieser sind berühmte Sets aus Filmen und Serien ausgestellt – vom „Central Perk“ aus „Friends“ über „Sheldons Platz auf der Ledercouch“ aus „The Big Bang Theory“ bis hin zur ikonischen Chaiselongue aus „Titanic“, auf der Rose von Jack gemalt wird – in dieser schallisolierten Halle, umhüllt von grauem Trapezblech, gibt es viele Orte für die VIPs dieser Welt, um sich zurückzuziehen und ganz offen all ihre erotischen Fantasien auszuleben. Ohne Fans im Nacken, ohne Paparazzi, ohne Mikrofone und ohne Kameras. Hier lassen die Reichen und Schönen ihren Gelüsten freien Lauf!

Shortcuts
# Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird.
# Hauptspielort ist Los Angeles, Kalifornien, USA. Dort befindet sich auch die „Hidden Stage“.
# Wir spielen im Jahr 2020. Aufgrund der Corona-Krise im ersten Halbjahr stellen wir euch das gesamte Jahr zur Verfügung. Zeitsprünge erfolgen mit Erreichen des Folgejahres, dann im Halbjahrestakt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir setzen auf kurze Steckbriefe und keine Mindestpostinglänge.
# Es dürfen vielerlei Prominente gespielt werden: Schauspieler, Musiker, Sportler und Co. Instagram-Models und Privatpersonen sind NICHT erlaubt.

ForumCharaktereGesuche





Thema: Dallas bei Nacht
Fullmoon

Antworten: 0
Hits: 32

Dallas bei Nacht 08.06.2020 21:13 Forum: Mystery, Fantasy & SciFi

Dallas bei Nacht

DALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH


Die Vampire. verhalten sich ruhig. Es macht fast den Anschein als hätten sie sich aus dem Geschehen der Stadt zurückgezogen. Ist dem wirklich so, oder hecken sie einen neuen Plan aus um sich die anderen Wesen dieser Stadt dingbar zu machen? Was ist aus der uralten Fehde mit den Werwölfen geworden? Nur Humbug?

Die untoten Ghule haben derweil ganz andere Probleme. Ist ihr Blut für dunkle Experimente verwendet worden um Mischlingen anderer Rassen das Überleben zu sichern? Welche Folgen wird das haben?

„Aber Du mußt mich auch bezahlen!" sagte die Hexe, "und es ist nicht wenig, was ich verlange!" dieses Zitat aus einem Märchen ist das worüber jeder nachdenken sollte, der bei einer Hexe Rat/Hilfe/Untertützung sucht. Die Hexen/Hexenmeister in Dallas leben es. Verfolgen sie damit eigene Ziele? Vielleicht. Vielleicht ist es aber auch nur der Anfang etwas viel größeren....

"Ich bin eine Wolfsseele, die in einem menschlichen Körper feststeckt." würde wohl ohne zu zögern jeder der ansässigen Werwölfe zu Protokoll geben, könnte man denn offen darüber sprechen was einen umtreibt. Aktuell leben sie wortwörtlich im Verborgenen. Vielleicht gibt es sie in Dallas auch schon gar nicht mehr. Hier und da mal ein Krawallmacher. Oder?!

Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker und Telepathen versuchen sich weiter zu behaupten, wobei die Aufgeklärten unter ihnen bereits gezielt Jagd auf "Wesen" machen. Sie fühlen sich von Gott und Welt verlassen. Die Polizei ist zu einem Märchen für die braven unter ihnen verkommen. Für alle, die an Gesetz und Ordnung glauben.

Chaos. Es herrscht in dieser Stadt schlicht das Chaos. Besser, Du hältst Dich raus. Unnötig noch die Gestaltenwandler und ihre offensichtlich ewig währende Neutralität zu erwähnen.


Und, wenn Du es doch versuchen willst, was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung
WESENSARTEN:
Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen, gelegentl. Mischlinge/Verfluchte
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
RATING: ab 18 (L3S3V3)

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.







Dallas bei Nacht

Thema: Omnia Vanitas
Fullmoon

Antworten: 0
Hits: 34

Omnia Vanitas 08.06.2020 21:09 Forum: Mystery, Fantasy & SciFi






Omnia Vanitas

It's a World of Darkness


Mit den niederländischen Siedlern im Jahre 1625 erreichten auch die ersten Vampire den Ort, der zuerst New Amsterdam und später New York heißen sollte. Bis zum Ende des 17. Jahrhunderts jagten schon um die 20 Vampire unter den 10.000 Sterblichen, welche die Stadt zu diesem Zeitpunkt bevölkerten. Heute ist New York eine Stadt, in der viele ehrgeizige Vampire ihre Ansprüche geltend machen. Reviere wechseln oft ihre Besitzer, doch während der Großteil der Stadt unter der festen Kontrolle des Prinzen steht, finden sich auf Staten Island die Anarchen wieder, welche es offen ablehnen von jemandem beherrscht zu werden.

Das wichtigste Caern der Garou in New York City ist der Central Park, die sogenannte Septe des Grünen. Darüber hinaus gibt es im Bundesstaat New York noch drei weitere Caerne. Das kleinste befindet sich in der Nähe der Niagarafälle und heißt Septe des Weißen Wasser, ein weiteres befindet sich in der Sentinel Range der Adirondack-Berge, während der mächtigste in der Region der Fingerseen in der Nähe von Rochester liegt. New Amsterdam wurde ursprünglich über einer heiligen Stätte von Gaia errichtet, und trotz der Verschmutzung ist seine Heiligkeit immer noch unbefleckt. Garou in der Umgebung bezeichnen New York City oft widerwillig als "Die Stadt".

Als Stadt der Kreuzungen und Einwanderer ist New York die Heimat von Magiern verschiedener Paradigmen. Unter anderem findet man hier den Kult der Ekstase, welcher Drogen und Sexualmagie nutzt, und die Löwen von Zion, welche sich der Kabbala verschrieben haben. In New York City befindet sich außerdem eine der drei verbleibenden hermetischen Akademien: die Straussen-Akademie.

Auch viele andere übernatürliche Wesen finden ihr Zuhause in der Stadt, die seltsamerweise noch keine Organisationen beheimatet, die das Übernatürliche jagen. In letzter Zeit haben sich Hunter in der Bevölkerung manifestiert, die aber nur wenig Kontakt unter einander haben.

What if monsters were real?



Look in the mirror

There's a beast inside


Fakten zum Board:
# Urban Fantasy mit erotischen Elementen
# Angelehnt an die World of Darkness
# Vampire, Werwölfe, Magier und andere Rassen spielbar.
# L3S3V3 Einstufung; Rating 18+
# Spielort: New York und das Umland
# Szenentrennung
# kurz gehaltene Steckbriefe


Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare




Thema: You have been warned
Fullmoon

Antworten: 0
Hits: 37

You have been warned 08.06.2020 21:06 Forum: Mystery, Fantasy & SciFi




you have been warned

Noch immer verhindert der Nebel den Lilith einst erschuf, dass die Menschen von den magischen Wesen die unter ihnen leben erfahren. Und dies bis heute sehr zuverlässig, doch zusehends scheint die Wirkung des so kompliziert gewobenen Zaubers nachzulassen. Die Gründe dafür sind bisweilen ungeklärt. Fakt ist jedoch, die Unzuverlässigkeit des Nebels lässt die Wesen nervös werden, das gänzliche Verschwinden des schützenden Schleiers könnte fatale Folgen haben. Nicht nur für die Menschen auch für die Kreaturen. Noch immer scheint der Vampirallvater Kain wie vom Erdbeben verschluckt und nur die drei Vampirfürsten scheinen etwas über seinen derzeitigen Aufenthaltsort zu wissen. Selbst Abel wurde seit Jahren nicht gesichtet, einzig und allein die Ursprungshexe Lilith hält die Stellung, mitten im Central Park im Belvedere Castle hat sie sich kurz nach dessen Fertigstellung ungesehen niedergelassen. Während es die Vampire in die Tiefen des Whiteface Mountains zog, ein paar Stunden von New York City entfernt, bauten die Vampire ihre Festung tief in das Gestein der Adirondack Mountains. Wo sich die Werwölfe aufhalten ist nicht genau bekannt, sie werden irgendwo in der Wildnis vermutet, doch leben auch einige von ihnen mitten in der Stadt. Der Konflikt zwischen den ungleichen Rassen ist noch immer nicht abgeklungen und scheint sogar beinahe akuter denn je, denn natürlich machen sie sich alle gegenseitig für die nachlassende Wirkung des Nebels verantwortlich. Während Hexen, Werwölfe und Vampire einen Krieg führen, der nie zu enden scheint, haben sich verschiedene Gruppierungen gebildet, denn auch die anderen Wesen sind von dem schwindenen Nebel betroffen, werden durch den dauernden Kriegszustand bedroht. Jeder verfolgt seine eigenen Ziele, undurchsichtig um welche es sich handelt. Offen wie auch unerkannt in den Reihen ihrer Feinde.

Noch immer streben die Vampire an, hinaus ins Tageslicht zu treten, den immer währenden Fluch der Nacht endlich abzustreifen, als die höhere Rasse hervor zu treten als die sie sich selbst betrachten. Dagegen anstehend die Werwölfe, die Sympathien für die Menschen hegen, während diese von den Vampiren nur als Nahrungsquelle betrachtet werden, versuchen dies zu verhindern, als teilmenschliche Wesen die sich oftmals mit Menschen fortpflanzen oder sogar in Rudeln mit ihnen zusammen leben. Doch ist das Ziel der Vampire in weite Ferne gerückt, nachdem Lilith ein Hexengesetz erlassen hat, dass es ihren Nachkommen verbietet Magie für einen Vampir zu wirken. Dieses Gesetz wird mit Härte durchgesetzt und schon so manche Hexe fiel dem Feuer oder dem Strick zum Opfer, da sie das Gesetz gebrochen hatte.

Während in der Menschenwelt die Reibungen immer heftiger werden und eine Eskalation kaum mehr abzuwenden scheint, reibt sich eine andere Gruppierung im Hintergrund freudig die bereits schmutzigen Händen. Der Thron der Hölle erneut ohne Herrscher verführt viele der heimtückischsten Dämonen dazu über die Stränge zu schlagen, es scheint als würden sie von den sich zuspitzenden Ereignissen eine Etage über ihnen nur profitieren können. Während sich einige dieser höllischen Gestalten darauf zu besinnen scheint, dass gerade sie der nächste in der Rangfolge um den Thron wären, versuchen einige treue Anhänger derzeit und nicht zum ersten Mal den ehemaligen Herren der Hölle aus seinem Gefängnis tief im Abyss zu befreien. Noch immer sind die Tore der Hölle verschlossen, doch wie seit jeher scheint es Schlupflöcher aus den feurigen Tiefen zu geben, die nicht nur Dämonen dazu nutzen um heraus zu gelangen. Die Scharen der Engel sind fest entschlossen, dies zu verhindern. Das Öffnen des Höllentores würde das Verderben der Menschheit bedeuten und die natürliche Ordnung ins völlige Chaos stürzen. Der einzige Lichtblick in dieser tückischen Kulisse zwischen rivalisierenden Rassen und Gruppierungen scheint seit zwei Jahrhunderten der großzügig und komplex angelegte Clubkomplex unterhalb der Stadt von New York zu sein. Das "Underground" den Kreisen der Hölle nachempfunden ist nicht nur der Schauplatz brutaler Kämpfe zwischen Wesen, Standort des bestbesuchten Bordells wie auch einer der wenigen Orten an denen die magisch hergestellten Suchtmittel im Umlauf sind. Das prägnanteste Merkmal des Clubkomplexes ist der großflächig wirksame Schutzzauber der es den Wesen unmöglich macht einander Schaden zu zu fügen, nur die Kampfbereiche sind von diesen Schutzmaßnahmen ausgeschlossen. Der Zauber verhindert erfolgreich die Eskalation innerhalb der Räumlichkeiten und fördert das Miteinander zwischen den Rassen, zumindest im Zuge des Auslebens ihrer Triebe friedlich für eine Weile nebeneinander her zu existieren.
informationen

Rating
L3S3V3

Spielprinzip
Szenentrennung

Schreibstil
3. Person, Präteritum

Spielorte
New York | Himmel | Hölle

Spieljahr
2015

Rassen
Vampire
Hexen
Werwölfe
Shapeshifter
Gargoyles
Dämonen
Engel
Wendigos
Walküren
Tylwyth Teg
Nachtmahre
u.v.m.

+ eigene bekannte Rassen
+ selbst erfundene Rassen

MPL
keine

Whitelist-Plugin

Bewerberplugin

Steckbriefe im Profil

Charamoving erlaubt


LINKS

Index

Avatarliste

Reservierungen

Guide

Gesuche

Gimmicks

ZUM DISCORD-Server








Thema: Plot #3: Die 100-Jahr Feier von Eden Peak
Fullmoon

Antworten: 0
Hits: 301

Plot #3: Die 100-Jahr Feier von Eden Peak 27.05.2020 10:32 Forum: Our Storyline of Evil






EdenPeak Gazette
Ausgabe: 18 || Montag, 28. Mai 2018

Eden Peak
Die 100-Jahr Feier!


100 Jahre EdenPeak! Große Feierlich- keiten am Montag, den 11. Juni ab 17.00 Uhr in der CityMall und auf dem Festgelände davor mit Feuerwerk um Mitternacht. Die Stadtverwaltung verspricht ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und großartige musikalische Umrahmung bis in die Morgenstunden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt - ein Fest dass sich kein Bürger entgehen lassen sollte!

Vor 100 Jahren wurde unsere schöne Stadt gegründet und dies wird mit einem großen Fest am 11. Juni auch gebührend gefeiert. Feuerwerk um Mitternacht, abwechselnde musikalische Darbietungen von Bands aus Eden Peak, aber auch Kalispell und der näheren Umgebung, werden für Unterhaltung sorgen. Die gesamte CityMall wird zur Partyzone werden, die Geschäfte werden alle bis 22.00 Uhr geöffnet sein und bieten ganz besondere Angebote zu diesem Ereignis an. Zusätzlich werden lokale Betriebe ihre Produkte anbieten und für ein breites Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt. Für das leibliche Wohl sorgen die Gastronomiebetriebe aus Eden Peak, die sich zusammen gefunden haben um ein gigantisches Barbecue gemeinsam vorzubereiten, wo jeder Einwohner der Stadt herzlich dazu eingeladen ist. Die Unkosten für die Lebensmittel übernimmt die Stadtverwaltung mit den besten Grüßen aus dem Büro des Bürgermeisters und einer wohlwollenden Spende von deWitt Consulting. Auch CEO Aaron de Witt hat bereits sein Erscheinen auf dem Fest zugesagt. Kein Bürger von Eden Peak sollte sich dieses Fest entgehen lassen! / Red.


» Hier geht es zur Plotbesprechung.

Thema: Plot #2: THE SAVING OF THALIA MARTIN
Fullmoon

Antworten: 0
Hits: 240

Plot #2: THE SAVING OF THALIA MARTIN 29.04.2020 20:32 Forum: Our Storyline of Evil



THE SAVING OF THALIA MARTIN

It’s time to reunite with my heart. Time to safe the most precious one. Trough time, trough darkness –
I will find you, my beloved daughter.


BEFORE THE BIG FIGHT


BLACKPINE - Dante beobachtete wie Dallas, Ryan, Avery, Natalie und Ice sich vorbereiteten. In weniger als dreißig Minuten würde es los gehen, die fünf Werwölfe würden in ein Auto und einen Bus steigen, heute keine Bikes, und sich auf den Weg machen um Dallas Tochter zu retten. Nein, Dante war nicht glücklich darüber dass er zurück bleiben musste, aber er konnte es nicht riskieren, dass Alpha, Beta UND Luna gemeinsam auf diese Rettungsmission gingen und er wusste warum natürlich Dallas und Avery gehen mussten. Das Risiko war gegeben, er war sich dessen bewusst, dass seine Wölfe verletzt werden könnten und im schlimmsten Fall getötet. Mit verschränkten Armen stand er in der Bar, neben Avery, gab ihr einen Kuss auf den Scheitel, die innere Unruhe die er verspürte könnte leicht auf die anderen Wölfe übergreifen und daher war es nun Zeit sie zu verlassen. Ihnen diese halbe Stunde zu geben, bevor sie dann unterwegs waren. „Bringt sie sicher hier her, bringt Thalia in ihr Zuhause,“ sagte der Alpha, bevor er sich abwandte und ging. Kein weiteres Wort, denn er durfte ihre Konzentration, ihren Fokus jetzt nicht stören. Die Sonne ging gerade unter, in drei Stunden würden die Fünf ihr Ziel erreicht haben, wo sie noch einmal eine kurze Einsatzbesprechung haben würden und dann… dann lag es an ihnen und an den Informationen die Ryan besorgt hatte, sowie an der Tatsache, dass sich die anderen Rudel dank Ryans Erpressungen nicht einmischen würden. Ganz im Gegenteil, sie würden ihre Wachen an ihren Grenzen abgezogen haben und BlackPine für diese eine Sache freies Geleit und auch Rückzug geben. Er musste vertrauen, darauf vertrauen dass sie Thalia zu ihnen bringen würden und alle gesund Zurück kehrten. Denn während Dallas sich darauf machte, sein Herzblut zu retten um endlich mit seinem Kind wieder vereint zu sein, so ließ Dante gerade sein Herz Avery, seinen besten Freund Dallas, seine Schwester Natalie und zwei für ihn wichtige Rudelmitglieder, Ryan und Ice ziehen um genau das zu erreichen. Sein Herz und sein Verstand gingen in die Schlacht, während er bei seinem Rudel bleiben würde.

The hateful HOME - Shirley drehte sich auf die Seite, der Arm von ihrem Alpha lag über ihrem nackten Oberkörper und er war einfach viel zu schwer. Sie hasste dieses Gekuschel nach dem Sex und dass sie nicht einfach wieder in ihr Bett zurück gehen konnte, aber er wollte sie in seiner Nähe haben. Eine Nacht wie viele andere Nächte: das Bett des Alphas zu wärmen hatte Einiges für sich, allerdings hatte sein Sohn, der Vater ihres Kindes um einiges besser ausgesehen und war auch natürlich jünger gewesen. Jetzt konnte sie sich jede Nacht von diesem alten Alpha besteigen lassen und musste auch noch so tun als würde es ihr gefallen. Aber nur weil sie Dallas Tochter zur Welt gebracht hatte, war ihr Platz niemals sicher gewesen und ihr Platz war nun einmal an der Spitze des Rudels. Sie hätte Luna sein sollen, aber Dallas hatte sich ja auf und davon machen müssen um irgendeinen Schwanz zu lutschen – dieses schwule Arschloch. Als hätte er seinen Schwanz nicht noch ein paar Mal in sie stecken können – der Unterschied war ja jetzt nicht so groß – damit sie einen Sohn zur Welt brachte, einen angehenden Alpha, DANN wäre sie Luna, aber ohne dass sie einen Nachfolger zur Welt brachte, war sie wertlos. Und OMG – für ihre Befriedigung hatte sie Dallas sicherlich nicht gebraucht, dazu gab es genug geile Männer in dem Rudel und genau das war ihr Plan. Sobald der Alpha tief genug schlief würde sie sich rausstehlen um selber ein wenig Spaß zu haben. Es gab da diesen jungen Wolf, er war schüchtern, zurückhaltend und er versuchte ihr aus dem Weg zu gehen, sie würde ihn sich schon holen und sie war immerhin die Bettgefährtin des Alphas, er würde es nicht wagen sie abzuweisen.
Tja, leider war ihr erstes Kind nur eine Tochter, eine nutzlose Tochter, die auch noch dazu das idiotische Temperament ihres Vaters hatte und zum Glück die meiste Zeit irgendwo anders im Rudel verbrachte, denn Shirley fühlte sich durch Thalia gestört – zum Glück hatte sie zumindest nicht ihre Figur versaut, das wäre ja auch noch das schlimmste gewesen. Ekelhaft genug dass sie das Kind hatte stillen müssen. Die Nacht war noch nicht weit fortgeschritten, es war noch genügend Zeit sich zu vergnügen und Shirley fühlte sich absolut sicher, nichts konnte sie bedrohen, nichts konnte ihr geschehen und vielleicht hatte der Alpha es ja diese Nacht geschafft sie zu schwängern. Dann wäre sie bald Luna, dann wäre sie die Herrin dieses Rudels und alles würde ihr gehören!




ABLAUF

  • 1ste gemeinsame Szene (kurze Szene für die Vorbereitung, 2 maximal 3 Postings pro Charakter)

  • Nur noch wenige Meter vom Ziel entfernt werden das Auto und der Bus geparkt


  • Posting-Reihenfolge: Dallas – Ryan – Natalie – Avery – Ice – Smoke


    Anschließende Aufteilung auf die folgenden Szenen:

    I. – der Kampf gegen den Alpha: Dallas & Smoke (Alpha gespielt von Lulu), Posting-Reihenfolge: Dallas - Smoke - Alpha

    II. – Tötung von Shirley und Rettung von Thalia: Avery & Ryan (Thalia gespielt von Aine, Shirley gespielt von Vicky), Posting-Reihenfolge: Avery – Ryan – Thalia - Shirley

    III. den Rücken freihalten: Natalie & Ice (NPC Mika gespielt von Vicky, NPC Chace gespielt von Lys), Posting-Reihenfolge: Natalie - NPC Mika – Ice – NPC Chace

    IV. Ankunft zurück bei BlackPine – kurze Szene mit allen sechs Charas + Dante




    Allgemeine Info:
    Inplaydatum: 5. Juni 2018
    Startdatum des Plots: 01. Juni 2020


    Es wäre möglich, weitere NPC's der Gegner zu spielen. Falls ihr noch andere Ideen habt, dürft ihr diese gerne im Besprechungsthread anbringen.



    Thema: Secret Fantasies
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 153

    Secret Fantasies 29.04.2020 20:24 Forum: Reallife & Hollywood


    „Weil ich mehr Lebenserfahrung habe als du.“
    „Irgendwann wirst du das verstehen.“


    Sätze die wohl jeder Teenager schon mal gehört hat und nicht mehr hören kann. Viele fiebern dem Studium entgegen und das noch bevor sie überhaupt das letzte Highschool-Jahr hinter sich gebracht haben. Oftmals ist ihnen der Ernst der Lage noch gar nicht bewusst und die jungen Heranwachsende denken nur an das Eine: Sie wollen ihr Leben in vollen Zügen genießen und scheren sich nicht um Morgen oder ihre berufliche Zukunft.

    Auch auf dem College haben die Teenager nur eines im Sinn und folgen lieber ihrem unbändigen Verlangen. Es vergeht nicht ein Tag, an dem nicht mindestens eine Party geschmissen wird und dann geht es richtig heiß her - jedoch nicht nur zwischen den Jugendlichen, denn auch das Lehrpersonal des Jacksonville Atlantic School Complex ist offener und freizügiger als es auf ersten Blick erscheinen mag. Der zwischenmenschliche Kontakt kommt hier sicherlich nicht zu kurz.

    Welche Rolle wirst du dabei übernehmen?

    Bist du...

    ...die Cheerleaderin, die eine Schwäche für Footballspieler hat?
    ...der Professor, bei dem jede Frau schwach wird?
    ...die Studentin, die leicht zu haben ist?
    ...der Footballstar, der mehrere Affären gleichzeitig hat?
    ...die Lehrerin, von der die Schüler träumen?
    ...der Student, der endlich seine Unschuld verlieren will?
    ...das Mauerblümchen, das heimlich auf ihre Professorin steht?
    ...der Tutor, der sich von willigen Studentinnen verrühren lässt?
    ...der Nerd, der nur online auf Tuchfühlung geht?

    ...oder bist du doch viel eher die Unschuld vom Lande und bist umgeben von hungrigen Wölfen?



    F A C T S
    ALTERSFREIGABE: AR21-CR16
    GENRE: EROTIC AND SCHOOL
    SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG
    KURZE STECKBRIEFE ERWÜNSCHT
    KEINE ZEICHENZAHLBEGRENZUNG
    SPIELINFORMATION: JACKSONVILLE 2020
    HAUPTSPIELORT: JACKSONVILLE ATLANTIC SCHOOL COMPLEX
    ANDERE BERUFE HERZLICH WILLKOMMEN

    STARTSEITEREGISTRIERENREGELN

    Thema: Eisland - eine Wikingersaga
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 89

    Eisland - eine Wikingersaga 29.04.2020 20:22 Forum: Crossover & Sonstige




    EISLAND - EINE WIKINGERSAGA


    WIE ALLES BEGANN



    878 musste Jarl Logbrandur Norwegen mit seiner Familie, seinen Sklaven und Getreuen verlassen. Ihm drohte unter König Harald I. die Verbannung, weil er nach wie vor nicht auf Raubzüge verzichten und sich schon gar nicht einem König unterwerfen wollte. Mit 3 Langbooten und einer Knorr verließ er das Land seiner Väter um auf Eisland ein neues Leben anzufangen. Ein hartes und beschwerliches Leben lag in den ersten Jahren vor ihnen, Menschen und Sklaven starben, Vieh verendete und die Wahl des Siedlungsplatzes schien nicht die Beste gewesen zu sein.

    DER AUFSCHWUNG



    Logbrandur zog drei Jahre später mit seiner Familie und allen die ihm noch die Treue hielten, weiter an der Küste hoch nach Osten und ein Stück an der Nordküste entlang. Hier ließen sie sich an einem langgestreckten Fjord im Norden nieder. Der Fischbestand ist reich, auch Robben und kleine Wale lassen sich jagen und sogar der Anbau von Gemüse und die Viehzucht gedeiht. Der Sommer fällt mild aus, die Winter sind dagegen lang und härter als im Süden, aber Logbrandur gründete seine Siedlung "Logbrandsvík" und brachte sie mit Geduld und Hartnäckigkeit zum Erblühen. Nach wie vor fährt er auf Viking und bringt der Siedlung Schätze, wertvolle Sklaven und manches Handelsabkommen mit, um nicht ganz auf Fischfang und Ackerbau angewiesen zu sein.

    NEIDER



    Doch nicht alles, was Logbrandur in seiner Siedlung unter Politik versteht, wird von allen anerkannt. Viele teilen zwar seine Vorliebe für alte Traditionen und folgen seiner strengen Führung, aber unter ihnen sind auch Neider und Zweifler. Allen voran sein Bruder Einar, der vor über zehn Jahren mit einem kleinen Haufen Rebellen weiterzog, um in der Nachbarschaft eine eigene Siedlung, Fiskavatn, zu gründen. Seitdem herrscht nicht immer Frieden zwischen den Brüdern und schon gar nicht unter den Bürgern und den beiden Siedlungen.

    GEGENWART



    Ein harter Winter liegt hinter der Wikingergemeinde Logbrandsvík. Die Vorräte sind aufgebraucht, weil die kalte Jahreszeit diesmal noch länger angehalten hat, als gewöhnlich. Außerdem hat eine Seuche unter dem Nutzvieh gewütet und das Fleisch wertlos für die Schlachtung gemacht. In den Langhäusern herrscht Hunger, welcher am Härtesten die Sklaven traf. Doch jetzt sind die langen und dunklen Wochen endlich vorbei und der Frühling hält Einzug. Die Tage werden wieder länger und die Kälte lässt nach. Es ist Zeit, sich für den Thing zu versammeln und darüber zu beraten, wie es mit der Sippe weitergehen soll.

    Es liegt Gewisper in der Luft, der Häuptling wolle zu einem neuen Raubzug aufrufen und alle fähigen Männer mit auf Viking nehmen. Wohin es wohl gehen soll? Nach England wahrscheinlich, oder vielleicht Irland? Möglicherweise auch die Küste Frankreichs. Dort könnten die Männer nicht nur Ruhm erwerben, sondern auch dringend benötigte Waren erbeuten, um den daheimgebliebenen Familien aus der Klemme zu helfen. Auch neue Arbeitskräfte werden benötigt, da braucht man Nachschub an Sklaven. Auch wenn die meisten von ihnen diesem neuen Glauben an Christus anhängen und man sie besser mit harter Hand kleinhält, damit sie nicht gegen die alten Götter sprechen. Schiffe stehen genügend zur Verfügung und auch an abenteuerlustigen jungen Männern mangelt es nicht.

    Doch dann gibt es auch jene, die ihre Zukunft nicht länger in Logbrandvíc sehen, sondern sich wieder auf die Suche nach einer neuen Heimat begeben wollen. Im Westen soll noch mehr besiedelbares Land liegen und vielleicht lockt ein besseres, freieres Leben, als unter der strengen Führung Logbrandurs. Es wäre eine gefährliche Reise, doch vielleicht ist es auch der Wille der Götter? Die Mutigen unter den einfachen Bauern und Fischern gelangen mehr und mehr zu der Überzeugung, dass das der richtige Weg ist und in fast jedem Langhaus wird am Herdfeuer mit den Gästen darüber geredet.

    Selbst denjenigen, die bleiben, droht eine gefährliche Zeit. Das Verhältnis zu Fiskavatn, der Nachbarsiedlung, ist angespannt. Man streitet sich um den wenigen fruchtbaren Boden, die Nachbarn neiden der Siedlung ihre Schiffe und beim Handel miteinander kommt es immer wieder zu streit. Auch ist bekannt, dass die Siedler weniger unter Einars Knute zu leiden haben und er ihnen mehr Freiheiten lässt, zugleich stellt der Ruhm Logbrandurs den seines Bruders aber deutlich in den Schatten. Es brodelt zwischen den beiden Gemeinden und immer wieder gibt es Mutproben unter den jungen Männern, dem verhassten Nachbarn Streiche bei Nacht und Nebel zuspielen. Bisher kam es nicht zum Blutvergießen, doch das könnte nur noch eine Frage der Zeit sein. Gerade aus diesem Grund fiebert man dem Eheversprechen von Logbrandurs Tochter mit dem dem Sohn von Einars Blutsbruder Leif entgegen, der endlich einen dauerhaften Frieden besiegeln und die Gefahr beenden soll.

    ECKDATEN


    • Anmeldung: ab 18 Jahre
    • Spielort: Island
    • Spieljahr: 900 n. Chr.
    • Wir sind ein historisches Rollenspiel zur Zeit der Wikinger und Nordmänner.
    • Wir spielen nach einem Regelwerk, das Szenen- und Ortstrennung mischt.

    Thema: The Slayers Path
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 64

    The Slayers Path 29.04.2020 20:21 Forum: Filme, Serien & Bücher



    „The thing about changing the world… once you do it, the world's all different...“

    Es war einmal ein Mädchen. Ein besonderes Mädchen, welches alleine gegen die Mächte der Finsternis kämpfen musste. Sie war die Auserwählte, die Eine. Die alles opferte, ihr eigenes bescheidenes Leben und das nicht nur einmal. Sie war eine Heldin. Eine Heldin die die Welt nicht wirklich wahr nahm. Nur ihre Freunde wussten um ihre Bestimmung und doch standen sie nicht immer auf derselben Seite. Am Ende jedoch kämpften sie gemeinsam gegen das mächtigste Wesen der Dunkelheit und veränderten dadurch die Welt...

    Fortan gab es nicht nur ein besonderes Mädchen - Nein! Sie erwachten auf der ganzen Erde und folgten ihrer Bestimmung. Das Böse war Jahre später ausgelöscht, denn das Gute hatte endlich gesiegt. Doch unsere einstige Heldin musste plötzlich durch die Hölle auf Erden gehen. Ihr wurde schlagartig jemand genommen, den sie über alles liebte. Ihre Schwester. Für sie brach eine Welt zusammen und nicht nur sie sollte ihr Leben lassen...

    Sie machten Jagd auf unsere Heldin und ihre Freunde. Denn in den Augen dieser anderen besonderen Mädchen stellten sie ein viel zu großes Risiko dar. Sie glaubten, dass in ihnen das Böse im Verborgenen schlummern würde und somit waren sie zu einer augenscheinlichen Gefahr für die Welt geworden. Eine Gefahr die nach und nach ausgelöscht wurde. Erst ließ der platinblonde Halbblutler sein Leben - jedenfalls offiziell, dann das mächtigste magische Wesen und zu guter Letzt opferte ihr Mentor, der einst wie ein Vater für sie gewesen war, sein Leben.

    Die Auserwählte musste erkennen, dass sie fast alleine und kaum noch bei Kräften war. Trotz allem gab es überraschender Weise doch noch jemanden der hinter ihr stand. Der ihr in dieser dunkelsten Stunde Halt gab. Zusammen erkannten sie, dass das Gleichgewicht der Welt völlig zerbrochen war und dass sie nun das brauchten, was sie einst verabscheuten und bis aufs Blut bekämpften...


    das Böse.


    Als wäre das nicht schon genug, mischt eine wohlbekannte Anwaltskanzlei mit. Während die Jägerinnen Jagd auf die letzten, verbliebenen Klienten machen, werden sie schon bald selbst zu Gejagten, denn jede einzelne Jägerin soll als Körper für einen Urvater herhalten. Wolfram & Hart ist überzeugt davon, nicht nur die Gefahr durch die Jägerinnen abwenden zu können, sondern auch die Urväter kontrollieren zu können.


    Die Jagd ist schon längst eröffnet und noch weiß niemand davon.


    F A C T S
    ALTERSFREIGABE: AR18
    GENRE: SLAYERVERSE
    SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG
    KURZE STECKBRIEFE ERWÜNSCHT
    KEINE ZEICHENZAHLBEGRENZUNG
    SPIELINFORMATION: PHILADELPHIA 2007


    Thema: Barrow, Alaska
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 75

    Barrow, Alaska 29.04.2020 20:20 Forum: Reallife & Hollywood

    BARROW, ALASKA
    Barrow, Alaska ist eine der nördlichsten Städte der Welt. Hier leben ungefähr 4200 Menschen. Die Einwohnerzahl ist stark rückläufig, denn hier will kaum einer leben. Es ist ziemlich kalt und von Mai bis Juli scheint 24 Stunden am Tag die Sonne, während von November bis Januar Nacht herrscht. Wir haben nur einen kleinen Flughafen, der uns mit dem Rest der Welt verbindet. Die Internetverbindung ist mies, es gibt keine schicke Mall und nur eine Schule. Wir haben nicht einmal ein College. Trotzdem hoffen wir nicht auszusterben und neue Einwohner zu finden. Immerhin haben wir einiges zu bieten. Viel Ruhe, jeder kennt jeden, eine nette Bar und man kann prima Eisfischen gehen. Klingt nicht einladend? Nun die Immobilienpreise sind gering. Man darf halt auch keinen Luxus erwarten. Irgendwie ist hier die Welt stehengeblieben. Modern ist hier kaum was. Handys sind ziemlich nutzlos, aber wir haben inzwischen ein Hallenbad. In erster Linie für den Schwimmunterricht, doch nach Schulschluss öffnet es auch für Nicht-Schüler, die gerne schwimmen wollen. Da hier kaum einer schwimmen kann, ist allerdings nicht so viel los. Und wer braucht eigentlich Starbucks, wenn man den Kaffee auch aus dem Automaten oder vom Bäcker holen kann?

    RATING: Ü18 . GENRE: REALLIFE . KEINE MPL

    BARROW, ALASKA

    Thema: Zero
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 91

    Zero 29.04.2020 20:19 Forum: Crossover & Sonstige

    In ein paar Jahren, werden wir uns fragen, wie hat das alles begonnen? Wer war schuld? Was war das überhaupt?

    Doch werden wir je im Stande sein, diese Fragen beantworten zu können? Wird unsere Welt jemals wieder jene, die sie einst war? Oder wird Mutter Erde uns endgültig in die Knie zwingen? Manche behaupten ja Aliens wären es gewesen, die unseren Planeten infiziert hätten. Andere behaupten es sei Biologischer Terrorismus. Doch vielleicht war es auch einfach nur die Erde, die die Nase von uns Menschen voll hatte. Schließlich nahmen wir ihr immer mehr, ohne etwas zu geben? Und natürlich gibt es auch noch die religiösen Typen, die weiterhin predigen, dies sei die Strafe Gottes.

    Du fragst dich jetzt: Von was redet der Schwachkopf überhaupt? Na vom Ende der Welt, wie wir sie kannten.

    ZERO
    Jedes Ende ist ein neuer Anfang


    Wir sind ein Endzeit RPG, dass in Prag im Jahr 2031 spielt. Wir haben ein ab 18 Rating und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

    QUICKLINKS: Forum # Regelwerk # Timeline # Vergebene Avatare # Reservierung

    Thema: Highlands - Castle of secrets & passions
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 129

    Highlands - Castle of secrets & passions 03.04.2020 21:26 Forum: Mystery, Fantasy & SciFi



    Highlands
    Castle of secrets & passions

    "Nur ein Fleckchen Erde, wo man sich nicht verstecken muss. Ist das zu viel verlangt?!"


    Leichter gesagt, als getan wenn man kein Mensch ist, wie der Großteil der Weltbevölkerung. Auch wenn sie aussehen wie normale menschliche Wesen, so steckt unter dem Äußeren etwas ganz anderes. Eine Maskerade die jederzeit perfekt sitzen muss, um unentdeckt zu bleiben und um dem "normalen" Wahnsinn täglich zu überstehen. Von was wir sprechen? Natürlich von magischen Wesen, du Ungläubiger.

    Es gibt seit Jahrhunderten mehr zwischen Himmel und Hölle, mehr als nur Schwarz und Weiß, als euch lieb ist. Übernatürliche Wesen, oder wie wir sie nennen Schattengänger, existieren. Sie leben unter uns, unerkannt. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, auch diese Wesen haben Bedürfnisse nach Leben, nach Liebe. Es sind Grundbedürfnisse die ein Jeder von uns hat, ja selbst Tiere.

    Daher suchten wir seit Jahrhunderten nach einem geeigneten Platz für die Schattengänger. Einem Ort, an dem sich niemand verstellen muss. An dem Jeder von dem Anderen weiß was er ist und wo man sich frei entfalten kann. Vorlieben ausgelebt werden dürfen ohne verurteilt zu werden. Einem Platz, an dem auch Menschen willkommen sind, denn wir sind nicht so egoistisch und wollen die ganze Welt beanspruchen, wenn sie es denn wollen.

    Und diesen Ort haben wir in den schottischen Highlands gefunden. Eine angebliche Burgruine, hinter deren Mauern mehr steckt, als das menschliche Auge auf den ersten Blick erkennen kann. Ein Zauber schützt die Burg. Ebenso wie das dazu gehörige Dorf welches auf dem Grund und Boden des Burgherren steht. Hier stellt niemand unangebrachte Fragen, hier lebt man einfach.

    Wir laden euch ein, Teil dieser besonderen Welt zu werden. Erforscht mit uns eure dunkle Seite, lebt und liebt wie ihr es möchtet. Grenzen gibt es nur in euer Fantasie. Denn wir heißen euch recht herzlich willkommen im

    "Castle of secrets & passions"



    Shortfacts


    # Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljene die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

    # Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten. Ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

    # Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

    # Euer neues zu Hause liegt in den Mythen umwabernden Highlands Schottlands. Das Castle und das Dorf, sowie die ganze Welt warten auf euch.


    Thema: We are one
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 83

    We are one 03.04.2020 21:11 Forum: Filme, Serien & Bücher

    WE ARE ONE
    Seltsame Ereignisse spielen sich in den Kleinstädten Mystic Falls und Beacon Hills ab, was dauerhaft nicht unbemerkt bleiben konnte. Diverse Morde, mysteriöse Tierangriffe und das Verschwinden von Leuten sind nur einige Punkte auf der Liste. Nirgendwo sonst fanden innerhalb kürzester Zeit so viele merkwürdige Ereignisse statt. Die meisten Fälle sind nach wie vor ungelöst, daher schlossen sich die Sheriff Departments beider Städte zusammen, um sich gegenseitig bei den Ermittlungen zu unterstützen.

    Im gesamten Land kommt es zu unerklärlichen Massakern, die von Grausamkeit und animalischen Verhalten zeugen. Von den Tätern fehlt jede Spur und die Vermutungen, dass es sich um ein außer Kontrolle geratenes Tier handelt, sind nur sehr vage. Vor allem die Sheriffs von Mystic Falls und Beacon Hills werden darauf aufmerksam, denn ähnliche Fälle können auch sie aus der Vergangenheit bezeugen. Sie wissen, dass die Angriffe nicht von Tieren stammen.

    Als wäre das nicht genug, bahnt sich eine neue Bedrohung an, die noch tief einer Gruft in Beacon Hills schlummert. Als Magnetpunkt des Übernatürlichen, gewinnt der Nemeton immer mehr Kraft und breitet die Magie in der gesamten Stadt aus. Vor vielen Jahrhunderten kämpften Vampire und Werwölfe Seite an Seite, um eine mächtige Hexe einzusperren, die die Existenz der gesamten Welt bedrohte und doch in Vergessenheit geriet. Ihr Durst nach Rache ist schier unstillbar und mit jedem Tag wird sie stärker, fähiger, den Bann zu brechen.

    SHORTFACTS:
    - Serien-Crossover zu The Vampire Diaries & Teen Wolf
    - Hauptspielorte: Mystic Falls & Beacon Hills, Spieljahr: 2010
    - wir starten mit der 3. Staffel von TVD und der 5. Staffel von TW
    - Rating L3S3V3
    - Szenentrennung
    - Seriencharaktere & freie Charaktere gern gesehen
    FORUMGESUCHEINFOS

    Thema: Lucifer Rising - The Winchester Family Business
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 71

    Lucifer Rising - The Winchester Family Business 03.04.2020 21:10 Forum: Filme, Serien & Bücher

    Lucifer Rising - The Winchester Family Business
    Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken


    PREVIOUSLY



    Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste zogen Ruby und sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchesters. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis und tötete ihn. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins bilde und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegfeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-brüder zurück. High von der macht tat Castiel gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegfeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder. Wieder ganz der alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.
    Monate lang tobte die Apokalypse. Viele Menschen vielen dieser Zeit zum Opfer, während die Monster immer mehr wurden. Es bildeten sich verschiedene Fronten, um zusammen die Apokalypse zu stoppen. Es wurden immer mehr Jäger ausgebildet um verstärkt gegen die Monster vorgehen zu können. Es dauerte noch einige weitere Monate bis Gott endgültig die Nase voll hatte und das ganze beendete. Er erteilte Michael die Führung des Himmels allerdings mit Castiel als rechte Hand und Unterstützung. Crowley und Luzifer stellte er vor die Wahl, entweder eine geteilte Herrschaft der Hölle oder beide verlieren die Herrschaft über diese. Auf der Erde sandte Gott ein weißes Licht, aus das alle Monster die sich nicht versteckt hatten zum Opfern vielen. Die drei Pantheons der Arsen, Ägypter und Griechen haben sich auf einen Friedensvertrag geeinigt, der nicht nur die Gebiete der jeweiligen Pantheons festlegt, sondern auch neutrale Zonen außerhalb der Verwaltungen. Die Götter der Pantheons beschließen, sich mit der Vereinigung der Jäger zu verbünden und die Menschheit zu beschützen. Vereinzelte Götter bekennen sich zur Neutralität und werden sich nicht gegen Ihre Artgenossen wenden. Isis wird die Nachfolge von Ra als Leiterin des ägyptischen Pantheons. Die Götter Thor, Apollo und Nephthys agieren als Botschafter in den anderen Pantheons. Der Kontakt mit den halb göttlichen Kindern wird wieder erlaubt, solange die Pflichten der Götter eingehalten werden. Jedem Gott obliegt die Entscheidung unverzüglich aus den Kriegsbemühungen auszusteigen und eine neutrale Position einzunehmen.

    CURRENTLY


    Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett.


    Mittlerweile ist ein neues Jahr angebrochen und die Welt ist nicht mehr so wie sie vorher war. Die Menschen fühlen eine immerwährende Glückseligkeit & Frieden während die ganze übernatürliche Welt Erleichtert aufatmet, dass die Apokalypse vorbei ist. Alle sehnen sich nach Normalität doch als man bei einer Ausgrabung seltsame Tafeln findet, ist keine Ruhe mehr in Sicht. Noch ahnt keiner was auf diesen Tafeln steht. Denn es sind keine normalen Tafeln, sondern es handelt sich um das Wort Gottes. Die Tafeln beinhalten verschiedene Aufgaben wodurch man den Himmel und die Hölle für immer schließen kann. Eines ist klar, sobald das bekannt wird möchten alle guten wie Jäger, Engel oder auch Götter alles daran setzten, um diese Aufgaben zu erfüllen. Während die Gegenseite wie Dämonen und sämtliche böse Monster versuchen dies zu verhindern. Denn noch immer versprechen sich viele Monster mehr Macht, wenn sie Crowley oder Luzifer dienen. So entbrennt ein Kampf um die Tafeln, doch diese sind nicht so einfach zu lesen. Nur der Prophet Gottes oder ein Medium ist dazu in der Lage. Auch das Vernichten der Tafeln ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen würden. Doch nicht alle haben Interesse sich an der Jagd nach den Tafeln zu beteiligen und ziehen lieber ihr eigenes Ding durch. Somit stehen alle vor einer großen Herausforderung ohne zu wissen was noch alles folgen wird oder was sie bereit sind zu opfern. Die Erde oder sich selbst?

    Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen.


    FACTS & LINKS



    »Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
    »Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
    »Bei uns ist alles möglich
    » Wir spielen im Jahr 2011
    » Wir suchen noch viele Seriencharaktere
    » Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
    » Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
    » Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
    » Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
    » Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
    » Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
    » Chill-Out-Area zum Plaudern
    » Das Forum existiert bereits 6 Jahre!
    » Wir haben keine Mindestpostinglänge.
    » Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
    » Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!



    Thema: We will rise
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 66

    We will rise 03.04.2020 21:09 Forum: Filme, Serien & Bücher




    „The end is coming. The nuclear power plants that weren't destroyed by the bombs have begun to melt down. 96% of the Earth’s surface will be uninhabitable. Black rain will come first. There will be no drinkable water. Pre-cancerous lesions will form. Death is inevitable.“

    Nachdem die Megareaktoren, die von den Bomben vor über 97 Jahren nicht zerstört worden waren, eine Kernschmelze erlitten haben, breitet sich eine Todeswelle über die gesamte Erde aus. Die Grounder nennen sie Praimfaya, das erste Feuer, das schon einmal alles zerstört hat. Die Chancen zu überleben sind gering, doch trotz aller Fehlschläge gibt die Menschheit nicht auf. Der Second Dawn Bunker, der sich unter Polis befindet, ist groß genug, um 1200 Menschen Unterschlupf zu gewähren. Da sie diese Zahl jedoch bei Weitem übersteigen wird ein letztes Konklave abgehalten. Der Gewinner erhält den Bunker und die Möglichkeit, sein Volk vor der Vernichtung zu retten. Entgegen aller Erwartungen geht Octavia Blake, der Champion der Sky People, als Sieger aus dem Konklave hervor und entscheidet, dass die verbleibenden 12 Clans den Bunker gerecht untereinander aufteilen sollen. 100 Plätze für jedes Volk.

    „This is it. We are all that remains of the human race. I won’t lie to you. The next five years won’t be easy. There will be days when we wish we were out there right now, but I promise you, if we stand together, if we are Wonkru, then... Kom folau, oso na gyon op.

    Fünf Jahre. Das war die berechnete Zeit, die die Bewohner des Bunkers unter der Erdoberfläche ausharren sollten, damit die Strahlung soweit abflacht, um wieder Leben zuzulassen. Stattdessen ist Wonkru innerhalb des Bunkers gefangen, begraben unter Ruinen, ohne einen Weg nach draußen. Mittlerweile sind über sechs Jahre seit Praimfaya vergangen und noch immer gibt es keine Hoffnung darauf, dass sie je wieder frei sein werden.

    Auch auf dem Go-Sci Ring der Ark, auf dem eine kleine Gruppe aus Sky People und Groundern Zuflucht gefunden hat, ist kein Ende in Sicht. Der Treibstoff mit dem sie ins All gelangt sind reicht nicht aus, um auf die Erde zurückkehren zu können. Als eines Tages ein Raumschiff in der Erdumlaufbahn auftaucht, schöpft Spacekru wieder neue Hoffnung, doch die Neuankömmlinge sind alles andere als freundlich gesinnt.

    Mehr als 100 Jahre hat es gedauert, bis Eligius IV endlich wieder in der Erdumlaufbahn angekommen ist. Dank der Kryo-Kapseln sind die Menschen an Bord keinen Tag gealtert, doch die Erde hat sich verändert. Der einst blaue Planet ist bis auf einen letzten grünen Fleck vollkommen zerstört. Als sie kurz vor dem Wiedereintritt in die Atmosphäre ein ringförmiges Objekt bemerken, brechen sie den Sinkflug ab und suchen nach Antworten. Sie finden sieben Personen, die jedoch jede Kooperation verweigern.

    Eden ist nichts weiter als ein kleiner grüner Fleck inmitten eines Ödlands. Früher war es unter dem Namen Shallow Valley bekannt, der Heimat des gleichnamigen Clans, der jedoch wie alle anderen, die sich nicht rechtzeitig retten konnten, von Praimfaya fast vollständig ausgelöscht wurde. Heute beherbergen das Tal und der zugehörige Ort nur noch zwei Menschen, die beiden letzten Überlebenden auf der Erdoberfläche. Das Leben dort ist friedlich, fast paradiesisch, bis plötzlich ein Dropship inmitten des Gartens auftaucht.

    WE WILL RISE // INFORMATIONEN // WANTED AND TAKEN// DISCORD




    Thema: Geburtstagsliste
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 162

    Geburtstagsliste 03.04.2020 21:05 Forum: Beings going to Hell


    Geburtstagsliste
    JANUAR


    01. Jupiter
    01. Jessica
    02. Bae
    05. Ash
    15. Trisha
    15. Key


    FEBRUAR


    03. Tessen
    03. Juna
    03. Seamus
    15. Joanna
    15. Draven
    18. Shae
    26. Lyanna


    MÄRZ


    05. Cole
    15. Dallas
    20. Skadi

    APRIL


    01. Lee
    01. Levy
    14. Avery
    23. Delilah
    23. Natalie
    25. Casey



    MAI


    01. Steel
    01. Blaze
    03. Thunder
    05. Cash
    15. Ryker


    JUNI


    02. Indiana
    02. Blake
    03. Christian
    13. Brandon
    14. Hunter
    16. Elena
    21. Rhianwen
    21. Aine
    24. Daria


    JULI


    02. Elide
    04. Quinn
    05. Logan
    13. Chiyoko
    17. Jayxon
    21. Laisha
    23. Alex
    25. Damian
    28. Ivy

    AUGUST


    01. Anna
    03. Tiger
    08. Nick
    09. Dawn
    12. Tristan
    15. Dante
    23. Ethan
    26. Starkey

    SEPTEMBER


    02. Joe
    02. Emerson
    04. Maeve
    07. Colt
    29. Saphira


    OKTOBER


    01. Nyx
    02. Ayla
    25. Ryan
    26. Skara
    30. Freya
    31. Delia
    31. Allister

    NOVEMBER


    15. Tyrone
    15. Clayton
    21. Smoke
    30. Rajana

    DEZEMBER


    01. Phee
    06. Charly
    13. Aaron
    15. Phönix
    19. Tallon
    23. Ice
    23. Sasha
    24. Blue
    24. Zion
    31. Lola
    31. Hawke


    Thema: Mystical Beings
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 141

    Mystical Beings 08.12.2019 12:37 Forum: Crossover & Sonstige





    A fire inside me is burning brightly...


    kiss me and set me free from this thirst

    New Orleans ist bei Weitem nicht mehr so ruhig, wie ihr vielleicht glaubt. Die Stadt am Mississippi, die 1718 gegründet wurde, pulsiert das ganze Jahr über mit zahlreichen Festivals und bunten Partys. Und wenn du glaubst, mehr hat die Stadt im Bayou nicht zu bieten… dann irrst du dich.

    Schon lange wird gemunkelt, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Viele glauben an übernatürliche Wesen, an Gestalten die im Schatten wohnen, unter uns wandeln. Aber mal ehrlich. Hast du jemals einen Werwolf oder einen Vampir gesehen? Nein…?! Vielleicht solltest du genauer hinschauen. Denn New Orleans ist in den letzten Jahren zur geheimen Hochburg für mystische Wesen geworden. Unerkannt leben sie zwischen den Menschen, sehen aus wie du und ich. Gehen irgendwelchen Jobs nach, wohnen vielleicht sogar neben dir. Einerseits leben sie nach den Regeln der menschlichen Welt um nicht aufzufallen, aber sind sie unter sich herrschen eigene Gesetze. Regeln die für beide Welten wichtig, wenn nicht sogar überlebenswichtig sind.

    Und jetzt sind wir doch mal ehrlich. Glaubst du an das Übernatürliche? Gehörst du zu den Menschen die nichts davon mitbekommen oder steckst du mitten drin? Vielleicht hattest du bereits eine Begegnung und versuchst es nur zu verdrängen, weil du nicht als Spinner abgestempelt werden willst. Oder weißt genau was hier vor geht und du gehörst zu den Leuten, die diese Wesen lieber verschwinden lassen würde. Bist du ein Mensch oder ein Wesen? Egal wie, wer oder was… komm zu uns in den Bayou und finde selbst heraus wer du wirklich bist und was es mit der mystischen Stadt New Orleans auf sich hat. Wir laden dich recht herzlich ein, das herauszufinden.


    for your sweet lips


    Eckdaten
  • Wir sind FSK 18+ geratet
  • Spielbar sind Menschen sowie übernatürliche Wesen (keine Serien- & Filmcharaktere)
  • Es gibt keine Mindestpostlänge
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Kurze und unkomplizierte Steckbriefe
  • Charaktere sollten ein Mindestalter von 17 Jahren haben
  • Wir bieten euch ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Wir spielen in New Orleans








  • Thema: Beyond the Rules
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 144

    Beyond the Rules 08.12.2019 12:36 Forum: Mystery, Fantasy & SciFi

    Beyond The Rules


    H A P P E N I N G


    wenn Menschen erfahren, dass es Vampire tatsächlich gibt und gleichzeitig von der Existenz von Dämonen, Shapeshiftern und Hexen nicht den geringsten Schimmer haben?
    Hast du dir diese Frage jemals gestellt...?
    Wenn althergebrachte Regeln außer Kraft gesetzt werden...?
    Was... passiert?

    Seit dem Bündnis zwischen Vampir und Mensch vom 01. September 2015 in New York ist deine Welt nicht mehr so, wie sie einst war. Vampire sind nicht länger Teil eines Buches oder eines Horrorfilms, den du hinter dir lässt, wenn du das Kino räumst. Sie sind deine Nachbarn, deine Arbeitskollegen, die Passanten draußen auf der Straße. Aber was bedeutet das für dich? Versetzt es dich in Angst? Faszination?
    Gesetze sollen das Miteinander auf harmonischer Basis regeln, während New York sich Stück für Stück verändert. UV-Schutzglas im Einkaufszentrum, Untergrundpassagen für den Tag, Abteilungen im Krankenhaus, die Blut als Snacks ausgeben. Aber ist damit wirklich dem Menschen geholfen? Die Forschung verkündet von einem großen Durchbruch, Politiker der Stadt von neuen Wegen, doch sind die Regeln, die auf wackeligem Fundament erbaut worden sind, wirklich etwas, das deine Sicherheit garantiert? Oder bist du eines der anderen, noch unentdeckt lebenden Wesen, die nie gefragt und von den Vampiren außen vor gelassen wurden und du nun nur allzu leicht erkannt werden kannst, ob du es willst oder nicht? Den Menschen wurden die Augen geöffnet und vielleicht weißt du von dem unterschwelligen Brodeln im Untergrund, von den Organisationen, die sich zusammen tun um ihre eigenen Regeln durchzusetzen und ihren eigenen Kampf zu führen.

    Und es gibt zwei Haken, von denen die Menschen und unentdeckt lebenden Wesen nichts wissen und gefährlich für sie sind.
    Der erste Haken: Ohne Wissen der Politiker New Yorks gibt es ein hinter den Kulissen agierendes Projekt der US Regierung, das sich mit der Vernichtung der Vampire beschäftigt.
    Der zweite Haken: Die Vampire nutzen den Kooperationsvertrag einzig zu dem Zweck, die Vorherrschaft über alles zu erlangen und diese Welt für sich einzunehmen.
    Die Vampire sind nicht deine Freunde, für die sie sich ausgeben, nein... sie sind noch immer deine Feinde und du steckst mittendrin.

    Wo wirst du in alledem stehen, in dieser Welt jenseits der Regeln, in einer Welt

    ...Beyond The Rules?


    S H O R T F A C T S


    • Wir sind ein fiktionales Mystery/Dark Fantasy RPG
    • Rating: FSK18
    • Ingamesetting ist das Jahr 2016 in New York
    • Werde Shapeshifter, Dämon, Hexe, Vampir oder Mensch
    • Erdachte Charaktere bevorzugt
    • Charaktere an Filmen, Büchern und Serien angelehnt
      auf Anfrage erlaubt
    • Liebe Community ohne Powerplay
    • Grafiken lizenzfrei


    L I N K S
    Storyinfos
    Un/Wanted
    Regeln


    Zum Forum

    Thema: Secret Desire
    Fullmoon

    Antworten: 0
    Hits: 178

    Secret Desire 18.11.2019 14:52 Forum: Reallife & Hollywood


    Verspüren wir es nicht alle? Die geheime Begierde, die in uns lodert, die mit der Zeit immer stärker, immer intensiver und immer gefährlicher wird? Wir schreien danach, sehnen uns nach Veränderung, bevor unser eigenes Feuer erlischt...

    Wir leben unser Leben und vergessen dabei oft uns selbst - unsere Wünsche, die Sehnsucht oder auch das eigene Verlangen. So erging es auch mir. Mein eigenes Feuer loderte nur ganz schwach in den Tiefen der Dunkelheit und drohte von ihr verschluckt zu werden.

    Der Schrei nach einem erfüllenden Neuanfang ging mir durch Mark und Bein und so traf ich eine Entscheidung, die ich vorerst unterschätzte. Ich verließ meine Heimat Long Beach und mit ihr nicht nur meine Familie, sondern auch mein Leben. Die Einsamkeit hätte mich fast von innen zerfressen...

    Fünf lange Jahre ist es jetzt her und endlich spüre ich es wieder: das Kribbeln des Feuers in mir. Es wärmt meine Seele, mein Herz und... mein tiefstes und geheimstes Verlangen. In San José wurden meine intimsten Wünsche wahr und Ausleben konnte ich diese im Secret Desire.

    Einem Edel-Erotikhotel der ganz besonderen Klasse. Es ist die Créme de la Créme und nicht mal ansatzweise mit dem Edel-Bordell zu vergleichen, welches einst mein Zuhause war. Das Secret Desire ist warmherziger und aufrichtiger als alles was ich bisher erleben durfte und jeder fühlt sich direkt Willkommen.

    Hier brennt die Luft vor Leidenschaft und jeder wird von ihr in den Bann gezogen. Darauf wartend das Ersehnte zu entfesseln und sich fallen zu lassen. Heiße und verruchte Träume werden im Secret Desire zur Realität und niemand bekommt je genug davon...

    F A C T S
    ALTERSFREIGABE: AR21
    GENRE: EROTIK & REALLIFE
    SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG
    KURZE STECKBRIEFE ERWÜNSCHT
    KEINE ZEICHENZAHLBEGRENZUNG
    SPIELINFORMATION: SAN JOSÉ 2020
    HAUPTSPIELORT: SECRET DESIRE
    ANDERE BERUFE WILLKOMMEN

    STARTSEITEREGISTRIERENREGELN

    Zeige Themen 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH