NAVIGATION

MEMBERS
SEARCH
FAQ
REGISTER

WELCOME TO THE FAMILY

Wir sind ein URBAN–FANTASY-EROTIK RPG welches 2018 in der fiktiven Kleinstadt Eden Peak spielt. Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unsere Storyline ist selbst geschrieben, lehnt sich allerdings an einige Buchreihen und Serien an, bei denen es um Werwölfe und Jäger geht. Ideen für Plotlines und Charaktere können also darauf basieren, sollten aber nicht 1:1 übernommen werden. Um bei uns einsteigen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen.

STORYLINE | REGELN | Lexika

THE FULLMOON TEAM

Bild

Bild

Bild

BOARD INFORMATION

The beautiful Weather

JUNI // JULI

Die Tage werden heller und länger. Das Wetter wird beständiger. Nur noch unregelmäßig dürfen die Bewohner von Eden Peak mit Schauern rechnen. Die beiden Monate werden durchaus schön. Ab und an kann es in der Nacht mal zu Sturm oder Gewittern kommen aber ansonsten hat man eher mit höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Man merkt, dass immer mehr Touristen in den kleinen Ort kommen.

Offizielle Feiertage & Feste:

13.05. - Muttertag
04.06. - Unabhängigkeitstag

Mögliche Veranstaltungen in Eden Peak:

03.06. - Ausstellung des Safety-Home Sanctuary's
10.06. - Hardrockparty im "Club Vortex"
11.06. - 100-Jahr Feier von Eden Peak
15.06. - Vollmondnacht
21.06. - Einkaufsnacht in der City Mall
23.06. - Boxwettkamp im "Pit" (Underground Fightclub)
02.07. - Nachtwanderung durch die Stadt
05.07. - Seefest
13.07. - Bandcontest auf dem Marktplatz
14.07. - Mystery-Night im Black Dusk (Maskenpflicht)
20.07. - Vollmondnacht
23.07. - Nacht der Glühwürmchen (Fest)
25.07. - Flohmarkt vor der City Mall

VELVET MOON GESUCHE

CREDITS & DISCLAIMER

Dieses BOARD ist privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Sie dient ausschließlich als ein RPG und wird einer kleinen Fangemeinde zur Unterhaltung angeboten. Texte und Inhalte des Boards sind Eigentum des jeweiligen Autors. Kopien (auch auszugsweise) sind verboten. Die Avatare dienen nur zur Veranschaulichung der Charaktere und werden nicht kommerziell genutzt.

DATENSCHUTZ // IMPRESSUM

BLOOD SISTERS

Velvet Moon »
THE BLOODY RESIDENT
» The Hunt for You »
Ideenschmiede
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex

RASSE: Mensch
BERUF: Besitzerin der Bar Triple Ace
STATUS: Single
STECKI: Face to Face
KONTAKTE: Me, myself and I
SZENEN: Dear Diary
SPIELER: Angel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Delia steht da sicher auch gerne zur seite. Sie ist ja selbsternannte Werwolfspezialistin :D und die zukünftige Freundin von Felix

03.09.2019 12:49 Alex ist offline Email an Alex senden Beiträge von Alex suchen
Lamb
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Natalie
Die Idee klingt gut =) vor allem wenn sie es heraus findet wird sie von ihm enttäuscht sein und ihn zur Rede stellen. Was bedeutet Drama wäre vorprogrammiert :D

Genau :D Je nachdem, ob er bis dahin schon gecheckt hat, dass sie wirklich ein Wolf ist könnte er auch versuchen, sie zu seiner Gruppe zu bringen und falls sich bis dahin schon ein paar Leute aus dem Gesuch gefunden haben, wären das noch mehr unangenehme Bekanntschaften, die es ihr schwer machen. Vielleicht flüchtet sie aber auch rechtzeitig vor ihm :D

04.09.2019 09:47
Natalie
Gast

I like it! :D

Wenn es heraus kommt das er keiner ist und sie auch heraus findet das sie irgendwie Groupies sind, dann wird sie fassungslos den Kopf schütteln. Und sich fragen was bei der Gruppe schief gelaufen ist xD

05.09.2019 02:12
Felix
Gast

Die sind alle ganz normal, also echt lol lol
Dann brauchst du ja nur noch einen RICHTIGEN Wolf, der deine arme Kleine wirklich gut berät :D

05.09.2019 20:12
Lamb
Gast

Hallo ihr Lieblings-Verrückten :]

Es ist wieder soweit, ich habe eine Idee produziert und die muss raus und ich entschuldige mich schon Mal im Voraus dafür :D

Mir schwebt ein neuer Charakter vor (diesmal keine ganze Gruppe, keine Sorge!) und ich wollte nur mal vorher abchecken, ob der hier so machbar wäre.

Er ist ein Mensch und kommt neu nach Eden Peak, steuert da erstmal schnurstracks auf die Jägergemeinde zu und will sich ihnen anschließen. So weit, so gut. Seine Motive sind jedoch anders, als man erwarten würde. Anstatt nämlich wirklich den Kampf gegen die Wölfe aufzunehmen, hat er ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Spion. Für entweder ein kleines fremdes Rudel oder nur einen einzelnen Werwolf. Er soll auskundschaften, wie weit die Jäger ihnen auf den Fersen sind, was sie planen, etc. pp.

Warum er das tut? Muss ich noch genauer überlegen! lol

Aber erst mal zu dem Grundgedanken: Wäre das hier möglich? Würden die Jäger ihn bei sich aufnehmen, wenn er es überzeugend verkauft? Zumindest am Anfang, bis jemand Lunte riecht?

Und sollte er für ein fremdes Rudel arbeiten, könnte man das hier sogar einbringen?

Fragen über Fragen! Ich bitte um konstruktive Kritik und Rückmeldung! lol lol Braue

14.09.2019 12:39
Avery
toungepunsh

RASSE: Wölfin | Luna
BERUF: Inhaberin des "Coffee Break"
STATUS: gebunden
GRUPPE: BlackPine
STECKI: dollface with the iron claws
KONTAKTE: I will fall and rise again, your venomous heroine
SZENEN: Come alive inside these flames
SPIELER: Lulu.

Ich habe Logan mal befragt. Natürlich würde er das NICHT gut finden wenn ein Spion in seinen Reihen ist...aber er würde es natürlcih zuerst nicht bemerken wenn dieser sich gut verkauft.

Nein, im Ernst. Die Idee finde ich spannend. Das würde natürlich noch mehr Drama für die Jäger bedeuten, aber ich persönlich habe dagegen nichts. Es ist zudem auch durchaus möglich ein fremdes Rudel einzubinden - das muss natürlich dann mit den Alphas der bestehenden Rudel (also Dante und Clay) abgesprochen werden aber weitere Gruppierungen sind möglich. Man muss sich eben nur bewusst sein, dass das nicht so leicht wird Zunge
(Ich könnte mir ansonsten auch gut ein Rudel aus Kalispell vorstellen?)

Das waren erstmal meine 2 Cents dazu xD

14.09.2019 13:03 Avery ist offline Email an Avery senden Beiträge von Avery suchen
Lamb
Gast

Tut mir Leid, Logan, aber dafür bekommt er ja Vaughn als fähigen Mitarbeiter, sobald dessen Frau das Zeitliche segnet :D

Ein fremdes Rudel muss auch nicht zwingend sein, eventuell auch wirklich nur ein einziger Werwolf, für den er arbeitet (oder eine Werwölfin, könnte mir das auch als Bonnie & Clyde-Ding vorstellen Braue )

14.09.2019 13:07
Avery
toungepunsh

RASSE: Wölfin | Luna
BERUF: Inhaberin des "Coffee Break"
STATUS: gebunden
GRUPPE: BlackPine
STECKI: dollface with the iron claws
KONTAKTE: I will fall and rise again, your venomous heroine
SZENEN: Come alive inside these flames
SPIELER: Lulu.

Mein Go hast du auf jeden Fall, du kleine Dramaqueen du Zunge
Die Bonnie & Clyde Idee find ich auch gut. Ich denke da findest du schnell deinen Gegenpart wenn du den suchen würdest. Und sowas haben wir hier auch noch nicht. Also her damit! xD

(Prügeln sich Logan und er dann irgendwann? Das wäre toll xD)

14.09.2019 13:10 Avery ist offline Email an Avery senden Beiträge von Avery suchen
Lamb
Gast

Das freut mich Happy Soll ich noch auf Blue und Dante warten? :] Wobei ich glaube tatsächlich zu der Bonnie&Clyde Idee tendiere und kein weiteres Rudel reinführen möchte... bis jetzt Zunge

(unbedingt, so ein richtiger Showdown!)

14.09.2019 20:14
Drystan
Gast

Charakter und Allgemein

Schüler 18 Jahre Alt, Männlich

Wie beschreibt man am besten diesen Kerl? Er ist ein Dieb, ein Einbrecher und ein Gauner wie er im Buche steht. Kaum etwas anderes könnte ihn so gut beschreiben. Eben ein Gauner wie er im Buche steht. Er klaut alles was er braucht, ob es Geld ist oder Essen. Doch ist er nicht Krankhaft veranlagt, sondern es geht um seine Familie. Sein Vater hat einen einfachen Job und seine Mutter brauch Pflege. Daher stielt er als Nebeneinkunft, so dass er seiner Familie nicht auf den Taschen liegen muss und immer etwas für seine kleinen Schwestern hat.
Er selbst ist verdammt Schlau. In der Schule ist er kann Ass, aber er weiß sich immer zu helfen und hat seine Stärken nicht in der Schule. Er ist Listig und enorm Aufmerksam. Er nimmt schnell Dinge war und kann darauf enorm schnell reagieren. Weswegen er als Dieb und Einbrecher auch so Erfolgreich ist.

Sein Charakter ist mit Dreist, Frech und Liebenswürdig gut beschrieben. Denn er hat keine Berührungsängste mit Fremden Personen. Durch sein Vorlautes und oft Freches Mundwerk kommt er gut durch das Leben. Er könnte sogar eine Chance als Schauspieler haben. Aber er geht auch viel zu viele Risiken ein und für seine Familie gibt er oft alles regelrecht auf. Alles in seinem Leben steht für seine Familie hinten an. Dasselbe gilt für seinen Freundeskreis. Dieser ist ihm sehr wichtig. Dazu ist er auch Temperamentvoll. Dazu ist er auch ziemlich Selbstsicher, weswegen er oft auch mal in Probleme geraden kann.

Seine Familie

Vater arbeitet in einfachen Verhältnissen und ist ein guter Mann, der aber viel Arbeit um die Ohren hat. Seine Mutter wurde bei einem Autounfall schwer Verletzt und sitz seitdem im Rollstuhl, dazu kann sie ihren linken Arm und die Hand nicht mehr bewegen. Sie ist daher auf Pflege angewiesen und Sie hasst diesen Zustand, da sie noch klar bei Verstand ist. Die beiden Schwestern sind Zwillinge und richtige Wildfänge. Mit Übernatürlichen haben sie nicht viel zu tun. Vielleicht sind sie auch recht neu in der Region, da sein Vater hier einen neuen Job gefunden hat der besser bezahlt wird und man sich hier besser Heilung für die Mutter verspricht.

Eine weitere Idee wäre ein Pairing

Tja natürlich wären da Ideen für Pairings, wo er als Gauner, sich wohl eher in eine unglaublich Nette verknallt :p oder in die Tochter eines Polizisten zum Beispiel. Dazu könnte er auch Ärger bekommen, nicht nur vom Gesetz. Vielleicht klaut er bei den falschen Leuten. Wie zum Beispiel bei einem Wolfsrudel oder Jägern.

Am Rande
wurde von jemand im CSB auf das Board hier Aufmerksam gemacht =)

17.09.2019 11:27
Blue
MOONCHILD BETA

RASSE: Wolf
BERUF: DJ / Barkeeper
STATUS: Bound to his Mate
GRUPPE: MOONCHILD
STECKI: Hell of Life
KONTAKTE: Friends & Foes
SZENEN: Running Around
SPIELER: Chazy

Hello Drystan ^_^

Gegen deinen Charakter ist absolut nichts einzuwenden, würde mit Sicherheit sehr gut in unsere Runde passen, denn Möglichkeiten und Charaktere, wo er Ärger anstiften könnte, haben wir zu Genüge ;)

Das Team würde sich auf jeden Fall auf den kleinen Diebe freuen, der in Eden Peak ein wenig für Unruhe sorgt!!

Es ist schön das dein Interesse hergefunden hat und freuen uns, wenn du dich anmeldest!

LG vom Team ;)

17.09.2019 12:07 Blue ist online Email an Blue senden Beiträge von Blue suchen
Lamb
Gast

Hi Drystan! :D

Ich oute mich mal als der, der dich auf das Board aufmerksam gemacht hat :] Finde es super, dass du hier vorbei schaust!

Als Anschluss fiele mir spontan mein Charakter Vaughn ein, der Sheriff der Stadt, der ihm sicher öfter mal auf die Finger klopft. Ich könnte mir, je nachdem, wie du deinen Char so entwickelst, auch eine Art Ziehvater-Sohn-Ding vorstellen - also, dass Vaughn das Gefühl hat, er müsste ihn ein bisschen unter seine Fittiche nehmen und ihn auf die rechte Bahn zurück bringen. Wenn Vaughn später in der Story dann selbst einen herben Verlust erleidet, könnte ihn das sogar noch mehr dazu animieren, auf den Kleinen ein Auge haben zu wollen... Wenn du daran Interesse hättest, könnten wir ja einfach mal PNen :D

Und ich bin mir immer noch sehr sicher, dass sich da schnell ein Pairing findet. Badboy-liebes Mädchen ist doch immer super! Happy

17.09.2019 12:11
Connor
Gast

Mein Connor steht in den Startlöchern …

Charakter
Der Zwillingsbruder von Saphira aus ihrem Gesuch (Link)

~ Männlich | 30 Jahre | (noch) Polizist beim CPD | Undercover-Einsätze | selbstbewusst | risikofreudig | Zocker und spielt/wettet regelmäßig um zu viel Geld
~ Tut für seine Familie, seine Freunde und die, die er liebt alles | ist aber leicht sexsüchtig und war ein untreuer Ehemann | ist seit drei Jahren geschieden
~ Hobbys: Besuche in seiner Stammkneipe, einem ‚Irish Pub‘ | Billard | Darts | Bowling | NBA-Spiele der Chicago Bulls | Outdoor | Kampfsport | Bogenschießen

Vorgeschichte
~ Connor hat das CPD verlassen, nachdem er bei einem Einsatz in Notwehr (so hofft er) einen Mann erschossen hat
~ Auch wenn ihn seine Kollegen entlastet haben, ist sich Connor nicht sicher, ob es Notwehr war und ob er wirklich auf die Brust statt auf die Beine hatte schießen müssen
~ Er ist sich seiner selbst nicht mehr sicher und wendet sich dann an die Person, der er am meisten vertraut, seine Zwillingsschwester Saphira. Familie ist eben Familie und Saphira ist die Person, von der er glaubt, dass er ihr alles erzählen kann – auch wenn er selbst noch nicht weiß, was genau mit ihm los ist
~ Connor wird in Chicago vom Dienst freigestellt und hat erst einmal acht Wochen bezahlten und unbezahlten Urlaub. Den wird er in Eden Peak bei seiner Schwester verbringen

Ideen
~ Connor wird in Eden Peak bleiben und Deputy Sherif
~ Er soll zu einem gebissenen Werwolf werden.
Vermutlich erst einmal ein Omega und ohne Rudel.
Variante 1: Er wurde ein paar Tage vor dem tödlichen Schuss gebissen und war dadurch bereits sehr temperamentvoll und reizbar – das Wissen, dass er dabei war, die Kontrolle über sich zu verlieren, dass er aber nicht zu einem Arzt oder Polizei-Psychologen ging, um sich helfen zu lassen, sondern stattdessen im Dienst blieb und auf den verhängnisvollen Einsatz ging, belastet ihn sehr.
Variante 2: Er wird erst auf dem Weg nach Eden Peak oder nach seiner Ankunft gebissen, vielleicht wenn er da im Wald outdoor campiert, um den Kopf frei zu bekommen

Und dann hätte der Gute gerne Hilfe und Anschluss aller Art …
~ jemanden, der/die ihn zum Werwolf macht
~ jemanden, der/die ihm mit dabei hilft, zu erkennen, was mit ihm passiert
~ Freunde, Kollegen, …
~ vielleicht auch eine Affäre, Beziehung oder auch eine Mondgefährtin (gerne auch etwas Schwieriges mit viel Potential für Drama)

Viel weiter bin ich noch nicht. Vorschläge aller Art sind sehr willkommen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Connor am 13.10.2019 16:09.

12.10.2019 15:21
Saphira
personal gunshot

RASSE: Mensch
BERUF: Deputy Sheriff / Bezirkspolizei
STATUS: Geschieden
STECKI: a new dawn, a new start
KONTAKTE: it's in our flesh & in our blood
SZENEN: fire meets fate
SPIELER: Lulu

Liebster Bruder :3

Erstmal freue ich mich sehr, wenn wir dich bald hier begrüßen können. Wir haben ja schon via PN ein bisschen gequatscht bezüglich deiner Ideen. Vorab möchte ich noch sagen: Du darfst deinen Stecki natürlich schon beginnen und einstellen, auch wenn wir hier vielleicht noch keine konkreten Rückmeldungen haben Braue

Ich würde mich, wenn Connor in der Stadt angekommen ist, gerne mit Sheriff Vaughn in Verbindung setzen und Inplay dafür sorgen, dass er eventuell einen Job in Eden Peak bekommt. Ich denke nicht, dass Vaughn da etwas gegen haben wird :D Die beiden hättest du also auf jeden Fall schonmal als Verbindung.

Bezüglich des Bisses: Vielleicht findet sich ja ein User, der gerne jemanden beißen und somit zum Wolf machen möchte. Eventuell hätte ich da auch noch jemanden in der Hinterhand (Charly) aber da fehlt mir noch die zündende Idee WIE ich das umsetzen könnte und sollte. Deswegen würde ich das noch zurückstellen. Wenn alle Stricke reißen, haben wir aber ja immernoch unseren NPC-Account. Mit dem können wir den Biss auf jeden Fall ausspielen Hug

13.10.2019 10:52 Saphira ist offline Email an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen
Vaughn
Gast

Hi :)

Und auch von mir willkommen! Wollte eigentlich gestern schon was dazu schreiben, kam leider jedoch nicht dazu, tut mir Leid! hibbelig

Eden Peak wird sich freuen, einen weiteren Polizisten in ihren Kreisen zu haben, da Vaughn früher oder später genug mit sich und seinem Zeug zu tun hat und dann aller Voraussicht nach seinen Job vernachlässigen wird. Eventuell könnte das dann für Connor eine Möglichkeit sein, weiter aufzusteigen. Irgendwer muss ja dann die Zügel in der Hand halten, da kann er sich dann mit Saphira drüber streiten, wer das macht :D

Wann genau Connor in die Stadt kommt, hat dann auch Einfluss darauf, wie der Sheriff ihn in Empfang nehmen wird. Aber das zeigt sich ja dann alles Inplay ;)

Bin mir jedenfalls sicher, dass du hier Spaß mit ihm haben wirst! :D

EDIT: Ach und zu deinen Ideen bezüglich des Bisses kann ich zwar keinen Beißer anbieten, finde aber deine erste Variante auch sehr toll und nachvollziehbar - temperamentvoller, hat sich vielleicht nicht so gut unter Kontrolle, handelt, ohne nachzudenken... und dann die Schuldgefühle. Immer gut! Nur, um da noch meinen Senf dazu gegeben zu haben :D

13.10.2019 12:15
Lola

RASSE: Werwolf
BERUF: Geschäftsführerin „Black Dust“
STATUS: Single
GRUPPE: rudellos
STECKI:
good girls go to heaven, but the bad girls go everywhere

SZENEN:
I just pray to the god of sex and drums and rock n roll

SPIELER: Angel

Ich könnte dir nen Beisser in Eden Peak anbieten :Allister
(Bin allerdings jetzt im urlaub aber der wäre dafür super geeignet)

13.10.2019 16:17 Lola ist offline Email an Lola senden Beiträge von Lola suchen
Tessen
Administrator

RASSE: Werwolf
BERUF: alles mögliche und Kopfgeldjäger
STATUS: ganz schön verliebt
GRUPPE: nein, einfach nein
STECKI: I breath, I hate, I am
KONTAKTE: Fuck you! I don´t give a damn!
SZENEN: Share the pain with me
SPIELER: Vicky

Hallo Connor,

Tessen würde sich eventuell für die Ausbildung anbieten - der übt ja eh schon *schielt zu Freya* allerdings ist Tessen nicht unbedingt super nett. Er ist eher etwas äh... uh...meistens schlecht gelaunt, aber er würde die Verantwortung übernehmen, wenn du sonst niemanden findest und ist mal fix netter als Allister.
Tessen gehört auch (noch) keinem Rudel an und würde dadurch zumindest keine Schwierigkeiten mit dem jeweilige Alpha bekommen, nur weil er sich eines frisch Gebissenen annimmt, ohne ihn gleich in ein Rudel zu äh.. zwängen Zunge

Beißer selbst kann ich KEINEN anbieten, da all meine Wölfe das einfach nicht machen würden

14.10.2019 10:28 Tessen ist offline Email an Tessen senden Beiträge von Tessen suchen
Lamb
Gast

Hi ihr Verrückten, ich bin's mal wieder :)

Da mir jetzt schon seit längerem nicht nur eine sondern zwei Ideen im Kopf herum spuken, wollte ich die hiermit mal preisgeben. Bevor ich die Charakter erstelle, würde ich ja immer gerne abklären, ob sie Anklang und vor allem Anschluss finden - ob nun im Board oder durch irgendwen, der das hier zufällig mitliest :D

Ich fang mal mit der älteren Idee an, fass mich aber kurz, weil das ja dann ggf alles noch ein wenig Eigenleben hat und sich sicher anders entwickeln wird:

Mads Mikkelsen als Psychiater (kommt einem bekannt vor, was?). Ich stelle mir tatsächlich einen ähnlichen Charakter wie sein Alter Ego vor - vielleicht nicht GANZ so mörderisch. ;) Er soll auf den ersten Blick ein intelligenter, emphatischer Typ sein, dem man gerne alle seine Geheimnisse anvertraut. Dass in ihm etwas Dunkles schlummert ist obligatorisch, wäre sonst ja langweilig :D

Gibt es Charakter, die als Patienten für ihn in Frage kommen, damit er was zu tun hat?

Meine zweite Idee dreht sich um einen jungen Mann, genauer gesagt einen Priester. Gibt es in Eden Peak überhaupt eine Kirche? :D Wenn ja, hatte die vielleicht sehr lang keinen mehr, der sich darum kümmert, weil der vorherige Priester den Löffel abgegeben hat und niemand nachrücken wollte? In dem Fall kommt er nämlich her, um der armen Gemeinde geistlichen Beistand zu schenken. So einfach wird das natürlich nicht, wie er sich das vorstellt.

Eine Idee für ihn wäre, dass er über kurz oder lang zu einem Wolf wird. Er könnte natürlich auch schon vorher einer gewesen sein oder aber, er schließt sich den Jägern an.

Gibt's da Präferenzen?

Hätte auch noch eine Idee für eine mögliche Lovestory für ihn (Stichpunkt: Stripperin oder Prostituierte, die zu ihm in die Beichte kommt...) Aber so viel erst mal dazu.

Wäre so ein Charakter überhaupt passend hier?

Das war es für's Erste. Danke fürs Lesen! hibbelig

06.11.2019 14:20
Sarah
Gast

*hustet* nen Psychiater könnte Sarah sicherlich brauchen. Ich weiß nur noch nicht, ob sie freiwillig dahin gehen würde XD
Wenn sie aber jemand überzeugt?

LG

06.11.2019 16:37
Jiao
Gast

Ich finde deine Chara Ideen wie immer klasse und hab diesmal tatsächlich wen zum da lassen xD

Auch wenn Jiao technisch gesehen absolut kein Problem mit ihrem Job und allem was damit verbunden ist, hat. So gibt es da doch ein dunkles Geheimniss in ihrer Vergangenheit vor dem sie davon läuft. Und das durchaus an ihrer Seele nagt. Immerhin hat sie nie ausgesagt und ist einfach davon gerannt.
So oder so könnte sie das also bei dem ein oder anderen beichten.

(Apropos, dein Priester errinert mich an Fleabag(Serie) zurück...hach heiße Priester sind was schönes Braue)

Lg love

09.11.2019 01:17
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: